Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Strato/Forum

Discussion on Strato/Forum within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 150
Strato/Forum/phpbb/vBulletin

wie fange ich mal an ich möchte mir gerne das deutsche phpbb oder vBulletin auf meine web ziehen nur bin völlig überfordert habe davon eigendlich gute anhung nur bei strato blicke ich einfach nicht druch.. nun meine frage wäre jemand bereit mir das zu instalieren ? also auch jemand der es kann wäre sehr sehr dankbar
DerMixii is offline  
Old 11/28/2010, 10:31   #2

.Khay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
hast ne pn
.Khay is offline  
Old 11/28/2010, 11:03   #3

suche immer noch gerne auch per pn
DerMixii is offline  
Old 11/28/2010, 13:34   #4

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
Suchst du immernoch?
Latschko is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 14:37   #5

danke Latschko vll bekommst du es ja hin
DerMixii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ HOW TO ] Freebsd Root bei Strato
01/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Liebe Community, da ich von Strato nur gutes sagen kann, was die Webspace angeht, wollt ich euch nun mal zeigen wie ihr Freebsd auf einen Strato Root draufbekommt. https://www.bsdwiki.de/FreeBSD_auf_ein_32bit_Stra to-System_installieren Alles gründlich lesen !! Die Links beachten ;) Zu Strato, zu den Webspace :
Strato Server - 16 Slot für 0,99€ ??? MÖGLICH ???
11/21/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Hi, ich wollte mal eure Meinung wissen und euch fragen, ob dieses Angebot echt sein kann, oder ob es doch eine Abzocke ist??? Weil 16 Slot Server für nur 0,99€ pro Monat... STRATO AG - GameServer - PublicServer Bezahlung nur mit Lastschrift möglich.
[PROBLEM]Root Installation BITTE HELFEN!(Strato!
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe ein Problem. Ich brauch ein der sich mit Strato.de auskennt. Ich hab da ein Server gemietet. Und jz der höhepunkt. Ich hab i-wie nur ein FTP Backupspace . Mit denen ich mit in FileZilla nich einloggen kann kann mir einer helfen?
Wie mach ich mit strato ag root ein ftp server und wie warum geht mein xampp ....
09/10/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute also ich habe mehr probleme 1.Ich habe ein Strato Root aber wie mach ich ein FTP Account und ich was hochladen kann! Das es andere downloaden können 2. Wie mach ich eine eigene Domian 3.Habe Probleme mit Xampp weil Port 80 wird vom System geblockt dann geht Appache immer wieder aus aber ich hätte ja gerne normal Appache weil Xampp Lücken hat.Kann mir einer erklären wie ich normal Appache installiere dann würd sich auch das port 80 problem weg gehen
Strato HiDrive Cobi 30 GB Onlinespeicher
09/08/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich habe hier einen Gutschein für 30 GB Online-Speicher!Man muss eine einmalige einrichtungsgebühr von 3,33Euro bezahlen und dann hat man diesen Speicher lebenslang GRATIS. "Speichern Sie mit STRATO HiDrive ihre fotos,Videos,Musik und andere wichtige Dokumente zentral und sicher im Internet.So haben Sie alle ihr Dateien immer und überall parat!" So einfach geht's 1.COMPUTER BILD: Aktion: 30 Gigabyte Online-Speicher – dauerhaft! 2.Handynummer und Aktions-Code(bekommt ihr...

All times are GMT +2. The time now is 08:22.