Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] STRATO Webspace [PowerWeb Plus] Packet

Discussion on [B] STRATO Webspace [PowerWeb Plus] Packet within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.LuckyStrike's Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 390
[B] STRATO Webspace [PowerWeb Plus] Packet

Guten Tag,

Ich biete euch einen Webspace bei den Hoster
"Strato" an. Es handelt sich um das "PowerWeb Plus"
packet das einen Monatlichen Wert von 8,99€ hat .
Der Webspace ist noch für 1 Jahr verfügbar.

Was ich suche ist e*Gold, PSC oder PayPal.
Ich verlange Monatlich nur 5€.

LG
.LuckyStrike is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kostenlose .de Domain + Webspace von Strato
03/30/2013 - Tutorials - 60 Replies
Zurzeit gibt es von Online Motor Deutschland die Möglichkeit eine kostenlose .de Domain + Webspace (nur php kein MySQL) von Strato zu ergattern. Ihr müsst keine Rechnungsdaten angeben, nur die Daten für whois. Klick Ich selber nutze es nicht, da ich ohne MySQL nichts anfangen kann, aber es gibt sicher Leute die eine .de Domain gebrauchen können (zur Weiterleitung oder was auch immer). Die Domain habt ihr dann für 12 Monate. ~ so far, Splatterfox
[B] Strato Webspace 4GB + 2 Domains [S] Amazon/PSC/PayPal
10/15/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Epvper Ich verkaufe meine Strato Webspace 1 Jahr. Ihr erhaltet FTP Daten , 2 Domain wünsche + 1 Datenbank Nur 10 € Amazon/PSC/PayPal
Strato Domain + Webspace Fail?
08/21/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe bei Strato Domain+Webspace gekauft nun zeigt er aber fast alles nur Weiß und das bei jeder Homepage die ich hochlade bitte um Hilfe!!!!
[Vermiete]Webspace und Root Server von Strato
04/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo Community, ich möchte hier gerne meinen erst kürzlich erworbenen Root Server und Webspace vermieten. Ich hoffe das sich jemand findet der es haben will da mein Vertrag noch leider 12 Monate geht und ich ihn einfach nicht mehr brauche. Kommen wir zu den Informationen zum Root: AMD Opteron™ Prozessor 1381 mit 4x 2,5 Ghz Leistung. Insgesamt 4(vier) Gigabyte Arbeitsspeicher. 2x 500 Gigabyte Festplatten speicher. Betriebssystem: Linux (Mann kann zwischen open SUSE 11, Debian 6.0,...

All times are GMT +1. The time now is 00:08.