Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Strato?

Discussion on Strato? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Strato?

yo moin leute,

ist jemand von euch bei strato angemeldet?
habt ihr dort eure richtigen daten angebeben (handynummer, email etc)
und werdet ihr dort mit werbung vollgespammt?

jemand allgemein erfahrungen, gute als auch schlechte mit strato machen können?

würde mir gerne einen kleinen persönlichen Imageupload machen wollen und ggf eine email und soein bisschen verlinken &so

würde mir denn das STRATO LivePages Unlimited kaufen, passt das?
DrWhoCares is offline  
Old 07/04/2013, 14:44   #2

fortiZ1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,591
Du solltest schon deine richtigen Daten angeben. Deine Handynummer wird eigentlich nur für PINs und Verifikationen benötigt. Werbung bekommst du via Mail, kannst es aber soweit ich weiß abbestellen.

Strato is eigentlich immer recht zuverlässig. Die Datenbanken sind meiner nach etwas langsam.
fortiZ1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mail von Strato
04/09/2013 - Off Topic - 8 Replies
Habe vorhin ne mail von strato bekommen wo ich ne kostenlose domain bekommen habe und in der steht folgendes : Kann mir mal jemand erklären was genau das für mich bedeutet weil auf der strato seite steht schon : http://i.epvpimg.com/srvPg.png Wenn ich mich mit der kundennummer und pw einloggen will kommt sowas hier http://i.epvpimg.com/DrpUe.png
STRATO HiDrive 20 GB
03/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
STRATO HiDrive 20 GB Hallo leute habe mir heute ein 20 gb STRATO HiDrive Acc besorgt dachte mir ich kann eure hacks oder software für euch hochladen in ssl verschlüsselung 1/2 jahr 50 elitegold immer online 1 Jahr 100 elitegold immer online
Fehler bei Strato
07/28/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ich bekomme ein Fehler wenn ich bei Strato.de meine MobilFunkNummer eingebe das ist 10000000000000% die richtige doch da kommt dieser Fehler Bitte geben Sie Ihre Mobilfunkvorwahl beginnend mit einer 0 ein. Die Ländervorwahl für Deutschland (+49) ist nicht erforderlich. _____________ Ist eine Mobilfunknummer die Handynummer?
V-Server (Strato)
06/25/2011 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hey, Ich hab mal da ne Frage. Wie wird eigentlich der Hotel Online. Muss man Emu die ganze Zeit Online haben? Oder geht dies per IP? Oder anders? Bitte antworten danke
Strato AG problem
02/08/2011 - Off Topic - 4 Replies
Habe mir bei strato ein Root bestellt.. Ja und wenn ich mich beim Kundencenter dann auf den root einstellen klicke bekomme ich en fehler.. Hier 2 bilder 1. Kundencenter : http://s13.directupload.net/file/d/2428/j9wexjn6_ png.htm Directupload.net - Dj9wexjn6.png 2. Der fehler wenn ich auf einstellung klicke :

All times are GMT +1. The time now is 01:36.