Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS] Razer Deathadder 2013

Discussion on [WTS] Razer Deathadder 2013 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[WTS] Razer Deathadder 2013

Hallo Zockerfreunde,
hiermit verkaufe ich euch meine Razer Deathadder 2013. Sie wurde nur recht selten benutzt und bietet somit kaum bis garkeine Gebrauchsspuren auf. Sie funktioniert zu 100% ist sehr präzise und liegt sehr gut in der Hand. Allerdings nur für Rechtshänder geeignet. Die Gummierten griffe an der Seite verleihen einen sehr guten halt und sind ebenfalls nicht abgenutzt. Die Maus lässt sich zudem bis zu einer DPI von 6400 einstellen und bietet somit jeden Gamer eine geeignete schnelligkeit.
Die Maus wird natürlich mit OVP und dem ganzen zubehör dafür mitgeliefert.

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung.

Versand gegen aufpreis möglich.
Zahlung via Paypal oder überweisung.

Schlagt mir einfach eure Preisvorstellung vor.

Sodenhack18 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Razer Deathadder 2013 Gaming Mouse
06/18/2014 - Trading - 1 Replies
Topic
[Selling] [Verkaufe] Razer Deathadder 2013 und Kraken Pro - 35 & 45€.
12/28/2013 - Trading - 0 Replies
Headset wie neu. keine Mängel, kaum benutzt (1-2Mal) im Novemeber gekauft. OVP Dabei. Deathadder 2013 sehr gut (dieses Jahr gekauft), paar optische Mängel an der linken und rechten Maustaste (nur im Licht zu sehen). Ebenflls OVP dabei. Headset = 45€ + Versand Maus = 35€ + Versand !
[Selling] Razer DeathAdder 2013 6400dpi - Wie neu
11/08/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe meine Razer DeathAdder 2013. Die Maus wurde nur 1mal ausgepackt und kurz bespielt und funktioniert perfekt. Sie hat keinerlei macken und kratzer und ist also wie neu. Origalverpackung mit allem Zubehör sowie Rechnung sind noch vorhanden und werden mitgeliefert. weitere Daten: -6400dpi 4G Optical Sensor -Ergonomisches Design für Rechtshänder mit strukturierten seitlichen Gummigriffen -Fünf unabhängig programmierbare -Hyperesponse-Tasten -Razer Synapse 2.0...
[Selling] Verkaufe die Mäuse Razer Mamba 2012 und Razer DeathAdder 2013
11/03/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, verkaufe meine erst vor kurzem gekaufte und fast unbespielte Razer Mamba 2012. Sie ist in einem Top zustand, funktioniert tadellos und ist sogut wie neu ausser das an der Unterseite die Slides natürlich vom spielen schon kleine spuren aufweisen. Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Ansonsten alles an Zubehör natürlich dabei wie Dockingstation, Akku, und Anschlusskabel. weitere Daten: - Kabellose Technologie in Gaming-Qualität - 6.400 DPI 4G Dual Sensor-System ...
Razer Deathadder Makros
08/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
Man soll ja bei der deathadder makros im treiber belegen können aber irgendwie kommt bei mir das menü für die makros nicht bitte helfen

All times are GMT +1. The time now is 03:52.