Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Razer Deathadder Makros

Discussion on Razer Deathadder Makros within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

CSR_DEXTER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Razer Deathadder Makros

Man soll ja bei der deathadder makros im treiber belegen können aber irgendwie kommt bei mir das menü für die makros nicht bitte helfen
CSR_DEXTER is offline  
Old 08/09/2010, 14:34   #2

Element*<3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Hey, haste vllt versucht mal den treiber neuzuinstallieren?
ich habe das so gemacht: (noch gestern)
daher ich mir gestern eine Razer Copperhead gekauft hab, hatte ich das selbe prob^^
bevor du den treiber installierst, sollteste achten das deine Razermaus nicht angeschloßen ist. das kennt man zbs auch bei meinchen webcams,dass ist genau das selbe.

Falls jetzt die frage kommt von wegen, wie soll man den treiber ohne maus installieren ist einfach^^ benutzt einfach eure alte dafür.

LG

Sayla
Element*<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Makros
12/03/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 15 Replies
Einige kleine WoW Makros, die man zumindest mal ausprobieren sollte. /Script RetrieveCorpse() - Wiederbeleben bzw. Lebenspunkte regenerieren - beim Spammen kann man unverwundbar werden /gpromote xxxxx (dein Name) - Beförderung bis zum Gildenmeister /script CompleteQuest(1)
makros in kal
07/14/2009 - Kal Online - 2 Replies
hey, gibts in kal noch irgendenein programm das geht mit makros, also dass man bestimmte mausbewegungen und klicks bzw tastenanschläge aufnimmt und dann mit nem programm automatisch wiederholt? früher gings ja mit automacro, aber irgendwie jetzt nicht mehr die maus wird zwar bewegt, aber die klicks nicht mit ausgeführt. Oder hat kal alle diese programme gefixt?
Deathadder macros
12/29/2008 - Silkroad Online - 5 Replies
Hi guys! I`m using razer Deathadder gaming mouse 4 and 5 buttons as macros. It works well on sro with windows xp 32, but when I`m playing on vista ultimate 64, macros won`t trigger. The same is with all other games that I play on vista. Can anyone help me with that pls? Merry christmas!
[S] 2 Makros
10/03/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
1. Hexer: Er soll: 1.Pet greift an wenn man nicht im Kampf is (2. 0,3 sec warten) Ich glaub das geht nich, is auch egal 3. Schattenblitz casten ----------------- 2. Krieger: Er soll:
makros
08/17/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Also hab seit kurzem wow angefangen (um ehrlich zu sein eben xD) naja auf nem p-server natürlich... obwohl ich es auch aufem offi zocken würde wenn ich kohle hätte... naja wie auch immer hab ich bei youtube eben ein video gesehen wie son schurke ma eben so 5 - 10 skills gleichzeitig abgelassen hat und mit lvl 49 einfach alles weggebouncet hat und wollte mal fragen wie man das macht? oder ist das kein makro sondern nen addon? also auf dem server auf dem ich spiele der läuft aufem 2.0.12er...

All times are GMT +1. The time now is 02:10.