Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Razer Deathadder 2013 und Kraken Pro - 35 & 45€.

Discussion on [Verkaufe] Razer Deathadder 2013 und Kraken Pro - 35 & 45€. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
[Verkaufe] Razer Deathadder 2013 und Kraken Pro - 35 & 45€.

Headset wie neu. keine Mängel, kaum benutzt (1-2Mal) im Novemeber gekauft.
OVP Dabei.

Deathadder 2013 sehr gut (dieses Jahr gekauft), paar optische Mängel an der linken und rechten Maustaste (nur im Licht zu sehen).
Ebenflls OVP dabei.

Headset = 45€ + Versand
Maus = 35€ + Versand !
raideeeN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Razer DeathAdder 2013 6400dpi - Wie neu
11/08/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe meine Razer DeathAdder 2013. Die Maus wurde nur 1mal ausgepackt und kurz bespielt und funktioniert perfekt. Sie hat keinerlei macken und kratzer und ist also wie neu. Origalverpackung mit allem Zubehör sowie Rechnung sind noch vorhanden und werden mitgeliefert. weitere Daten: -6400dpi 4G Optical Sensor -Ergonomisches Design für Rechtshänder mit strukturierten seitlichen Gummigriffen -Fünf unabhängig programmierbare -Hyperesponse-Tasten -Razer Synapse 2.0...
[Selling] Verkaufe die Mäuse Razer Mamba 2012 und Razer DeathAdder 2013
11/03/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, verkaufe meine erst vor kurzem gekaufte und fast unbespielte Razer Mamba 2012. Sie ist in einem Top zustand, funktioniert tadellos und ist sogut wie neu ausser das an der Unterseite die Slides natürlich vom spielen schon kleine spuren aufweisen. Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Ansonsten alles an Zubehör natürlich dabei wie Dockingstation, Akku, und Anschlusskabel. weitere Daten: - Kabellose Technologie in Gaming-Qualität - 6.400 DPI 4G Dual Sensor-System ...
Sensei Steelseries vs Razer Deathadder
11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo liebe community, es ist zeit für eine neue Maus und ich kann mich nicht so recht entscheiden welche von den beiden für mich in Frage kommt. Zum einen bin ich auf diese hier gestoßen SteelSeries Sensei Laser Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör und auf diese hier
Razer Deathadder infarot licht aus???
01/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich besitze eine razer deahadder und auf einmal regierte meine maus nicht mehr und da merkte ich das das infarot teil (gerade kein plan wie man das nennt) also das rote auf der unter seite nicht mehr leuchtet aber das obere (razer zeichen und rad schon ) bitte helft mir die wieder zum laufen zu kriegen also neustart und so hab ich schon versucht
Razer Deathadder Makros
08/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
Man soll ja bei der deathadder makros im treiber belegen können aber irgendwie kommt bei mir das menü für die makros nicht bitte helfen



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.