Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer DeathAdder 2013 6400dpi - Wie neu

Discussion on Razer DeathAdder 2013 6400dpi - Wie neu within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 166
Received Thanks: 3
Razer DeathAdder 2013 6400dpi - Wie neu

Hallo,
Ich verkaufe meine Razer DeathAdder 2013. Die Maus wurde nur 1mal ausgepackt und kurz bespielt und funktioniert perfekt. Sie hat keinerlei macken und kratzer und ist also wie neu. Origalverpackung mit allem Zubehör sowie Rechnung sind noch vorhanden und werden mitgeliefert.

weitere Daten:
-6400dpi 4G Optical Sensor
-Ergonomisches Design für Rechtshänder mit strukturierten seitlichen Gummigriffen
-Fünf unabhängig programmierbare -Hyperesponse-Tasten
-Razer Synapse 2.0 aktiviert
-1000 Hz Ultrapolling / 1 ms Reaktion
-On-The-Fly Sensitivity-Anpassung
-Always-On-Modus
-200 IPS (inches per second) und 50 G-Beschleunigung
-Geräuschfreie Ultraslick Gleitfüße
-Vergoldeter USB-Anschluss
7 Fuß (2,13 m) leichtgewichtiges Glasfaserkabel
-Ungefähre Abmessungen: 5,00” / 127 mm (Länge) x 2,76” / 70 mm (Breite) x 1,73” / 44 mm (Höhe)

Preis: 50€

Für weitere Fragen und Bilder könnt ihr mich gerne Kontaktieren.
Sodenhack18 is offline  
Old 11/08/2013, 16:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
25-30€.
Miratro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe die Mäuse Razer Mamba 2012 und Razer DeathAdder 2013
11/03/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, verkaufe meine erst vor kurzem gekaufte und fast unbespielte Razer Mamba 2012. Sie ist in einem Top zustand, funktioniert tadellos und ist sogut wie neu ausser das an der Unterseite die Slides natürlich vom spielen schon kleine spuren aufweisen. Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Ansonsten alles an Zubehör natürlich dabei wie Dockingstation, Akku, und Anschlusskabel. weitere Daten: - Kabellose Technologie in Gaming-Qualität - 6.400 DPI 4G Dual Sensor-System ...
[Selling] Razer Mamba 2012 6400dpi Top Zustand 65€vb
10/28/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, Da ich kaum mehr Zeit habe zum Zocken verkaufe ich nun meine erst vor kurzem gekaufte und fast unbespielte Razer Mamba. Sie ist Top zustand, funktioniert tadellos und ist sogut wie neu ausser das an der Unterseite die Slides natürlich vom spielen schon kleine spuren aufweisen. Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Ansonsten alles an Zubehör natürlich dabei wie Dockingstation, Akku, und Anschlusskabel.. weitere Daten: - Kabellose Technologie in Gaming-Qualität -...
Razer DeathAdder (klickt doppelt)
06/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute, und zwar habe ich seit 1-2 Tagen ein Problem. Ob es Hardwaretechnisch, oder Softwaretechnisch ist, ist jetzt die Frage. Aber ich schieß einfach mal los. Meine Razer DeathAdder (noch nie ein Problem mit gehabt), klickt ab und an doppelt, damit meine ich, ich klicke irgendwo drauf um zu markieren und die Maus denkt ich hätte doppelt geklickt oder Sonstiges. Razer Synapse habe ich auch schon geupdated, hat allerdings zu nichts gebracht. Habt ihr vielleicht 'nen Tipp ?
Razer Deathadder infarot licht aus???
01/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich besitze eine razer deahadder und auf einmal regierte meine maus nicht mehr und da merkte ich das das infarot teil (gerade kein plan wie man das nennt) also das rote auf der unter seite nicht mehr leuchtet aber das obere (razer zeichen und rad schon ) bitte helft mir die wieder zum laufen zu kriegen also neustart und so hab ich schon versucht
Razer Deathadder Makros
08/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
Man soll ja bei der deathadder makros im treiber belegen können aber irgendwie kommt bei mir das menü für die makros nicht bitte helfen



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.