[HILFE]mysql_real_connect: Access denied 07/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ja leute brauche dringend Hilfe hab mein Server heut normal gestartet und ja
dieser Fehler
mysql_real_connect: Access denied
da das Bild:
http://www7.pic-upload.de/07.07.12/c4c73s3ftqkq.j pg
Was kann ich machen das ich db und alles nicht verliere? :(:confused:
Microsoft Access Frage 12/05/2011 - General Coding - 0 Replies Hey Leute,
habe eine Frage bezüglich Microsoft Access.
In der Schule haben wir den Auftrag bekommen eine Datenbank zu erstellen und dort Universitäten und Fachhochschulen aufzulisten, diese soll späteren Schülern dazu dienen sich Infos zu Unis und FHS zu holen.
Beachten sollten wirt folgende Kriterien:
1.Die Schüler dürfen keinen Zugriff auf die Tabellen oder Formulare und die Berichte haben um diese zu verändern.
2. Alles soll so übersichtlichg wie möglich gestaltet werden um die...
Hilfe!Access point verschlüsselung 01/13/2011 - Technical Support - 12 Replies Hey leute ich versuch grade meine wii mit dem internet zu verbinden blos weiß ich jetzt nicht was eine accesspoint verschlüsselung ist und wie ich sie herausfinde..Helft mir bitte
Edit:ich weiß wie man sie ändert aber das lass ich lieber oO
[Brauche Hilfe]Virtual Access Point 01/06/2010 - Technical Support - 7 Replies Ich habe mir zu Weihnachten das (Handy) Htc Hero gekauft. Ich bin damit sehr zu frieden, doch wir haben nur in unserem Keller WLan für den Internetzugang. Deswegen habe ich mir Gedanken gemacht wie ich das WLan auch den oberstern Stock von unserem Haus bringen kann. Ich habs mit einem Verstärker probiert und meine WLan- Karte als Sender fungieren lassen, doch die Verbindung vom Keller bis oben reichte nicht aus, dass diese Möglichkeiten funktionieren.
Als ich ein bisschen in Heften...