Access denied for user 'localuser'@'localhost' 03/06/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies http://s1.directupload.net/images/120305/9w4ew3nw. png
So sieht das aus.
Ich benutze die Files von .Kay
Ftp geht, jedoch nicht Navicat sprich Datenbank
Ich habe ganz MySQL neu aufgesetzt und dann die Files nochmal drüberinstalliert und immernoch der gleiche Fehler.
Egal was ich mache, es geht nicht. Ich kann das PW vom MySQL auch nicht ändern, da der gleiche Fehler kommt.
Rechte kann ich auch nicht geben, same ^^
1045 . Access denied for user `root@localhost`(using password:NO) 03/02/2012 - Last Chaos Private Server - 6 Replies Hello,
I have a create a EP1 Server and if i want connect with navicat i become this message: "1045 . Access denied for user `root@localhost`(using password:NO)
I could join me in before, but now i cant join and i idk why i am not more a User.
Sry for my bad english and i hope anybody can help me
Hilfe, wtf.. 'Access denied for user 'root'@'localhost' 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Kann mir eventuell kurz jmd helfen?
ICQ(753349) melden oder hier per pn
bekomme wenn ich Tuts befolge die meldung bei mysql installation bzw konfiguration:
/usr/local/bin/mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed
error: 'Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)'
Localhost Access Denied 07/01/2010 - Technical Support - 5 Replies Also ich habe ein Prob ich wollte mir einen DS Lan Server machen alles klappt auch so weit alle errors ausgemerzt bis auf einen.
Wenn ich localhost eingebe kommt verbindung mit server nicht möglich oder so ähnlich
Wenn ich apache_start starte steht da acess denied wo ist das prob?