Spanisch sprecher pn 10 PSC 06/06/2013 - Trading - 4 Replies Ich suche jmd der Spanisch versteht bräuchte etwas hilfe :)
gibt ne 10 psc
einfach skype murat1903a
Suche jmd der Spanisch spricht 10 PSC 06/06/2013 - Trading - 0 Replies Servus,
ich suche jmd der fliessend spanisch spricht.
Warum?
Am Montag hab ich eine mündliche Prüfung und es sehr wichtig ist das ich ein
Gespräch vorbereite, zurzeit stehe ich 5 in spanisch wenn ich einen etwas vorbereiteten text hätte wäre ich mit einer 4 durch.
Ich bitte um Hilfe :)
Als angebot hätte ich einen 10euro PSC
Mit freundlichen Grüßen
Spanisch IP (VPN o.A.) 02/16/2013 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
kennt jemand eine Webseite oder sonstigen kostenfreien Dienst mit dem ich eine Spanische IP bekomme? (Kein Webproxy, es ist für ein Spiel)
MfG, Son~Goku.
Spanisch 11/14/2011 - Off Topic - 2 Replies Hola Pedro ! Done has estado esta manana? Por que no hes ido al instituto?
Pues me he levantado a las siete y he ido al medico porque tenia fiebre. He esperado mucho tiempo y, al final, ya no he podido ir a clase. Hebeis desayunado en la cafeteria hoy? Si, y tambien ha venido Paula con nosotros. Nos ha invilado a un bocadillo a cada uno para celebrar su cumpleanos, que ha sido este martes. Vaya! Y yo no he estado....
Tranquilo, que no todo ha sido bueno hoy. Tambien hemos escribido el examen...
Suche bar und spells und so übersätzung 01/02/2008 - World of Warcraft - 4 Replies hy ich suche die übersätzug zu den ganzen spells und so was für die main bar und das alles hoffe da hat jemand was für mich
bin hexenmeister