Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche jmd der Spanisch spricht 10 PSC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche jmd der Spanisch spricht 10 PSC

Servus,

ich suche jmd der fliessend spanisch spricht.
Warum?
Am Montag hab ich eine mündliche Prüfung und es sehr wichtig ist das ich ein
Gespräch vorbereite, zurzeit stehe ich 5 in spanisch wenn ich einen etwas vorbereiteten text hätte wäre ich mit einer 4 durch.
Ich bitte um Hilfe
Als angebot hätte ich einen 10euro PSC

Mit freundlichen Grüßen
Murat

push

Sevmurat is offline  
Reply

« Top DIABLO III Account | [S]Paypal 35 Euro [B]PSC 10+25 Euro »

Similar Threads
[Suche]jemand mit spanisch kenntnissen [Biete] e gold ^^
11/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
hey...muss für morgen in spanisch was kurzes vorbereiten(ein paar sätze) doch leider bin ich echt planlos...geht um ein dorf namens ollagüe? suche jemand mit spanisch kenntnissen der mir hilft ein paar sätze zu formulieren wie die menschen dort mitten im Ödland mit Nahrung versorgt werden...biete ein bisjen e gold :P
Suche Spanisch Übersetzer
08/10/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Gedicht von Pablo Neruda. Es soll (angeblich) das Gedicht aus How I met your Mother Staffel 4 Folge 21 sein, indem Ted von Marshall und Barney verarscht wird. Das Gedicht ist Folgendes: Y PORQUE Amor combate no sólo en su quemante agricultura, sino en la boca de hombres y mujeres, terminaré saliéndole al camino a los que entre mi pecho y tu fragancia quieran interponer su planta oscura.
Suche Jemanden der Spanisch kann!!!
04/16/2012 - Wolfteam - 8 Replies
Hey ePvP Team Ich suche einen der Spanisch kann und mir etwas erklären könnte Hier ein beispiel Wolfteam Hacks Hotkey's , Funcionando Solamente En Windows XP http://www.fuckcheats.net/images/smilies/lightbulb.gif Hola Buenas Tardes. En Esta Ocacion les vengo a Traer El Wolfteam Hotkeys Hack's Actualizado.
Suche jemand der Niederländisch spricht..
06/07/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich suche jemand der niederländisch redet und mir was übersetzen kann... (Kein google translate)!!!!!!!! Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt.

All times are GMT +1. The time now is 03:28.