Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spanisch IP (VPN o.A.)

Discussion on Spanisch IP (VPN o.A.) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 471
Spanisch IP (VPN o.A.)

Hallo,

kennt jemand eine Webseite oder sonstigen kostenfreien Dienst mit dem ich eine Spanische IP bekomme? (Kein Webproxy, es ist für ein Spiel)

MfG, Son~Goku.
.Dêvile- is offline  
Old 02/16/2013, 03:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Son~Goku View Post
kennt jemand eine Webseite oder
(Kein Webproxy, es ist für ein Spiel)
Ok...

Würde mich wundern wenn du eine kostenfreie vpn findest bei der du dir die ip aussuchen kannst...
Zumal alles kostenfreie zum spielen zu langsam ist.
dCyric is offline  
Old 02/16/2013, 03:54   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Ok...

Würde mich wundern wenn du eine kostenfreie vpn findest bei der du dir die ip aussuchen kannst...
Zumal alles kostenfreie zum spielen zu langsam ist.
die IP will ich mir ja nicht aussuchen nur die IP sollte aus Spanien oder Portugal kommen. CyberGhost VPN hat mal einen spansichen Server angeboten aber den gibts anscheinend nicht mehr.

Ich weis das es zum Spielen nicht ausreicht, aber das Spiel was ich damit spielen will braucht keine schnelle Verbindung oder sonstiges. Hauptsache ich habe zugriff darauf ^^
.Dêvile- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Spanisch Übersetzer
08/10/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Gedicht von Pablo Neruda. Es soll (angeblich) das Gedicht aus How I met your Mother Staffel 4 Folge 21 sein, indem Ted von Marshall und Barney verarscht wird. Das Gedicht ist Folgendes: Y PORQUE Amor combate no sólo en su quemante agricultura, sino en la boca de hombres y mujeres, terminaré saliéndole al camino a los que entre mi pecho y tu fragancia quieran interponer su planta oscura.
Suche Jemanden der Spanisch kann!!!
04/16/2012 - Wolfteam - 8 Replies
Hey ePvP Team Ich suche einen der Spanisch kann und mir etwas erklären könnte Hier ein beispiel Wolfteam Hacks Hotkey's , Funcionando Solamente En Windows XP http://www.fuckcheats.net/images/smilies/lightbulb .gif Hola Buenas Tardes. En Esta Ocacion les vengo a Traer El Wolfteam Hotkeys Hack's Actualizado.
Spanisch
11/14/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hola Pedro ! Done has estado esta manana? Por que no hes ido al instituto? Pues me he levantado a las siete y he ido al medico porque tenia fiebre. He esperado mucho tiempo y, al final, ya no he podido ir a clase. Hebeis desayunado en la cafeteria hoy? Si, y tambien ha venido Paula con nosotros. Nos ha invilado a un bocadillo a cada uno para celebrar su cumpleanos, que ha sido este martes. Vaya! Y yo no he estado.... Tranquilo, que no todo ha sido bueno hoy. Tambien hemos escribido el examen...
Italienisch oder Spanisch?
06/28/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Community. Bald steht die Wahl des Schwerpunktfaches zur Wahl - und ich weiss immer noch nicht, was ich wählen sollte.. es gibt auch Bildnerisches Gestalten oder Musik mit Instrument, jedoch kann ich weder noch. Spanisch oder Italienisch? Wenn ja - warum?
Jede gold hack LC Spanisch?
08/26/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo alle, wollte wissen, ob jemand Aktien oder gefunden hat einige Gold für LC spanische Hack, kann es in diesem Forum gestellt, und wenn möglich eine einfache Hack, ich will nicht viel Durcheinander lol :D... Wenn jemand findet es und es bringt, wäre es sehr geschätzt, Vielen Dank im Voraus ;).

All times are GMT +1. The time now is 17:02.