[S] Sprecher 05/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo
ich suche einen Sprecher für ein "Werbevideo". Dieser sollte logischerweise männlich sein und durchaus über 25 Jahre alt sein. Umso älter umso besser, tiefe Stimme ist am besten.
Ich biete e*g und eventuell noch ein bisschen mehr, wenn ich zufrieden bin.
Sollte auch gute Tonqualität haben
MfG
Suche ein Off Sprecher 05/04/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hi,
fùr ein Video benötige ich eine Off Sprecher, dass heißt er muss auf ein Video ein vorgegeben Text sprechen.
Voraussetzungen:
- gute Stimme ( angenehm, grundsicherheit, alter )
- ggf. schon Erfahrungen im sauberen sprechen
- verständlichkeit
- Gute qualität der Soundqualität / Headset
- Skype für mehr Details
Spanisch IP (VPN o.A.) 02/16/2013 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
kennt jemand eine Webseite oder sonstigen kostenfreien Dienst mit dem ich eine Spanische IP bekomme? (Kein Webproxy, es ist für ein Spiel)
MfG, Son~Goku.
suche sprecher! 04/12/2012 - Off Topic - 8 Replies Hey,
Ich suche jemanden der ne tiefe und gute stimme hat. Und einen satz vorliest und dabai aufnimmt. Bitte per PN melden und ich werde ihm das dann schicken was er sagen soll. Währe nett wenn einer sich melden würde.
Ich brauche es für nen promotion.
Spanisch 11/14/2011 - Off Topic - 2 Replies Hola Pedro ! Done has estado esta manana? Por que no hes ido al instituto?
Pues me he levantado a las siete y he ido al medico porque tenia fiebre. He esperado mucho tiempo y, al final, ya no he podido ir a clase. Hebeis desayunado en la cafeteria hoy? Si, y tambien ha venido Paula con nosotros. Nos ha invilado a un bocadillo a cada uno para celebrar su cumpleanos, que ha sido este martes. Vaya! Y yo no he estado....
Tranquilo, que no todo ha sido bueno hoy. Tambien hemos escribido el examen...