Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche einen Bot !

Discussion on Brauche einen Bot ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 30
Brauche einen Bot !

Hi erst mal...

muss mal ne frage stellen ...
gibt es einen bot (Fur 175sg) das er alleine blaue pots fur 6.400 yang kauft und die wieder an der Gemischi verkauft für 28k ?? wenn ja antworten >.<

Gebe Thx button
XtremeXPower
XtermePower is offline  
Old 09/24/2009, 17:59   #2
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
GhostMouse... ^^
Zeichnet mausbewegungen auf und wierholt sie andauernd ^^
Darfst nur nix dann an deinem bild verändern... Such einfeach mal ghostmouse hier dann wirste zu 100% was gutes finden
Roxaint1994 is offline  
Old 09/24/2009, 19:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 30
Hey...

hab denn GhostMouse gedownloaded und getestet... aba
wenn ich auf record mache .. und das ganze alles zeichne ... dann am ende anstadt stop mach ich auf play wieda ... dann macht das aba falsch ... wieso das?
XtermePower is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche einen MM für Warrock.
09/03/2010 - Middleman - 3 Replies
Hallo ich brauche schnell einen MM für warrock es geht um den Acc http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/72 2888-warrock-account-lvl-51-a.html
Was brauche ich für einen Root ???
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey.. was bräuchte ich für einen Root ? -wenn ich 2 Server habe. -auf jedem Server so ca. 1500 spieler on... -reichen da 12 gb ram?
Brauche einen Root^^
06/02/2009 - Off Topic - 4 Replies
Brauch nen root für mein game kriegt man das kostenlos oder was muss man zahlen? oder wieviel?
Brauche mal einen tipp
03/19/2007 - Kal Online - 1 Replies
ich komme nicht mehr auf die kalonline hp. kann mir einer sagen warum ? ich habs an 2 pcs probiert. und es geht nicht komme nicht mehr auf www.kalonline.com ich hab nämlich ein problem nun xD mein kollege hat mir ein paar .send sachen gesagt und es hat auch alles geklappt solange ich im game war nur wenn ich mich nun ein loggen will sagt der immer wrong charackter information. und ich kann mit dem char net mehr einloggen aber ich komm nicht mal mehr auf die hp um ne c/s zu schreiben...
Was brauche ich um einen c4 lan srv. erst
03/14/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
HI Guys! Ich brauche hilfe! ich wuerde gerne wissen welsche daten ich runterladen muss um einen Lineage 2 C4 server her zustellen mit demm ich auf beispielsweise Lan's spielen kann. Ich wäre sehr dankbar um jede Hilfe ps: Please help me :cry: Lg: sascha HI Guys!



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.