Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S: Simkarte

Discussion on S: Simkarte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 939
S: Simkarte

ich brauche eine neue sim karte mit vertrag
o² wird bevorzugt
10€ im monat
nur fürs telefonieren
dt. netz & alle handynetzte sollte umsonst sein ( oder halt einige freiminuten drin sein )

danke im vorraus
Tömaaaa is offline  
Old 07/05/2013, 16:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
ox4nN is offline  
Old 07/05/2013, 16:52   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 145
Guck mal hier:

Vielleicht ist was dabei

Sonst guck dir mal Netzclub an, falls dich das interessieren könnte
TheAwesomeness is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 19:22   #4 Trade Status: Unverified(?)

Corex's Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 5,141
Arrow Smartphones -> Trading

#moved
Corex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire free ZP mit ner Simkarte ...
09/25/2012 - CrossFire - 11 Replies
-Ich weiß den Thread gibt es bestimmt schonmal, aber ist halt für alle die es noch nicht gewusst haben- Was ihr benötigt : Ne Simkarte mit nem Restguthaben 0-1 Euro. Könnt ihr dafür gebannt werden ? : Nein! Ich wurd bisher noch garnicht gebannt..... So also ihr geht auf Z8Games - Free Gaming. Evolved., auf Deposit auf Earn Free Zp. Dann sucht ihr die Gebote in der man HandyAbbos bestellen muss. Ihr gibt eure Handynummer ein kriegt ne BestätigungsSms. Gibt die ein und nach ner Stunde habt...
Abo auf Alte Simkarte ! ?
08/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo leute, ich hab da mal ne kleine frage und zwar , kann man Abos auf eine Simkarte machen die man nie benutzt. Also ich mache ein Abo und benutze die sim karte nicht mehr. Und meine zweite frage ist, wenn ich die simkarte nicht benutze und abo noch da ist ist es dann nur von der Simkarte ? :) DANKE :))
[S] Vodafone Simkarte!
07/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
wie im Titel suche ich eine Vodafone Simkarte, am liebsten währe mir vorwahl 0172/** o. 0174/** Bezahlung mit Psc Bitte Pn an mich (nummer sollte leicht zu merken sein) :) Lg
Duale Simkarte
01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag, und zwar bin ich auf der suche nach einer Dualen Simkarte. Und wollte fragen, ob damit jemand erfahrungen gemacht hat mir nen adapter ans herz legen kann etc.
Frage zu Simkarte
02/15/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey leute, also mein Vater hat heute mit dr Post 4 karten von o² bekommen (Umsonst). Und ich woltle 1 für playspan benutzen und danach wegwerfen, da ich die o² karte nicht brauche. Also die Karte ist mit der Post gekommen. Da stehen Name,Nachname,Straße und Straßennummer drauf. Die sind alle richtig. Aber da stehen auch Geburtstag und so paar andre sachen drauf aber die sind falsch. Und wir sind gar nicht bei O² mit garnix in verbindung. Also keine telefon kein internet oder sonst was. ...

All times are GMT +1. The time now is 21:46.