ich brauche eine neue sim karte mit vertrag
o² wird bevorzugt
10€ im monat
nur fürs telefonieren
dt. netz & alle handynetzte sollte umsonst sein ( oder halt einige freiminuten drin sein )
Crossfire free ZP mit ner Simkarte ... 09/25/2012 - CrossFire - 11 Replies -Ich weiß den Thread gibt es bestimmt schonmal, aber ist halt für alle die es noch nicht gewusst haben-
Was ihr benötigt : Ne Simkarte mit nem Restguthaben 0-1 Euro.
Könnt ihr dafür gebannt werden ? : Nein! Ich wurd bisher noch garnicht gebannt.....
So also ihr geht auf Z8Games - Free Gaming. Evolved., auf Deposit auf Earn Free Zp. Dann sucht ihr die Gebote in der man HandyAbbos bestellen muss. Ihr gibt eure Handynummer ein kriegt ne BestätigungsSms. Gibt die ein und nach ner Stunde habt...
Abo auf Alte Simkarte ! ? 08/09/2012 - Off Topic - 1 Replies Hallo leute,
ich hab da mal ne kleine frage und zwar ,
kann man Abos auf eine Simkarte machen die man nie benutzt.
Also ich mache ein Abo und benutze die sim karte nicht mehr.
Und meine zweite frage ist,
wenn ich die simkarte nicht benutze und abo noch da ist
ist es dann nur von der Simkarte ?
:) DANKE :))
[S] Vodafone Simkarte! 07/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies wie im Titel suche ich eine Vodafone Simkarte,
am liebsten währe mir vorwahl 0172/** o. 0174/**
Bezahlung mit Psc
Bitte Pn an mich (nummer sollte leicht zu merken sein) :)
Lg
Duale Simkarte 01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies Guten Tag,
und zwar bin ich auf der suche nach einer Dualen Simkarte.
Und wollte fragen, ob damit jemand erfahrungen gemacht hat mir nen adapter ans herz legen kann etc.
Frage zu Simkarte 02/15/2010 - WarRock - 10 Replies Hey leute, also mein Vater hat heute mit dr Post 4 karten von o² bekommen (Umsonst). Und ich woltle 1 für playspan benutzen und danach wegwerfen, da ich die o² karte nicht brauche.
Also die Karte ist mit der Post gekommen. Da stehen Name,Nachname,Straße und Straßennummer drauf. Die sind alle richtig. Aber da stehen auch Geburtstag und so paar andre sachen drauf aber die sind falsch. Und wir sind gar nicht bei O² mit garnix in verbindung. Also keine telefon kein internet oder sonst was. ...