und zwar bin ich auf der suche nach einer Dualen Simkarte.
Und wollte fragen, ob damit jemand erfahrungen gemacht hat mir nen adapter ans herz legen kann etc.
Du meinst wohl sowas ? Es gibt ja verscheidene Varianten, mit und ohne Sim karte zurechtschneiden.
Also ich bin da nicht sehr optimistisch ob es jedes Handy ohne Probleme animmt. Lass blos die finger von den China handys wo auch Dualsim unterstützen.
simkarte möglichst billig 10/12/2010 - Off Topic - 4 Replies Hey
ICh brauch eine Sim-karte die möglichst billig ist. Muss auch kein startguthaben drauf haben. Das billigste was ich kenne ist eig aldi. 13€ aber muss doch iwie billiger gehen oder nicht?
Danke <3
[Tipp] Gratis Simkarte , somit Handy Offers 09/12/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 49 Replies Hey liebe Community,
ich weiß nicht ob es sowas schon gibst aber ich habe bei der SuFu nicht gefunden.
Also es gibst doch bei Playspan die Handyoffers , womit man die meisten Punkte bekommt, also zurzeit gibt es von o2 ein Angebot und zwar Freikarten, auf jeder Freikarte ist somit 1 Euro Guthaben drauf.
Jede Person pro Haushalt kann sich 4Stück bestellen.
o2 Freikarte - Erinnerung zum Aktionsstart
Jetzt fragt ihr euch bestimmt "Warum kann man sich sofort 4 holen und ist das...
[Suche]Simkarte mit free Internet 02/28/2010 - Off Topic - 21 Replies Hi =)
Ich fahre am Mittwoch nach
Frankreich und brauche kostenloses
internet für mein handy da ich
sonst keine möglichkeit habe zu schauen
wie meine ebay auktionen stehen...
Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen?
MUSS:
Frage zu Simkarte 02/15/2010 - WarRock - 10 Replies Hey leute, also mein Vater hat heute mit dr Post 4 karten von o² bekommen (Umsonst). Und ich woltle 1 für playspan benutzen und danach wegwerfen, da ich die o² karte nicht brauche.
Also die Karte ist mit der Post gekommen. Da stehen Name,Nachname,Straße und Straßennummer drauf. Die sind alle richtig. Aber da stehen auch Geburtstag und so paar andre sachen drauf aber die sind falsch. Und wir sind gar nicht bei O² mit garnix in verbindung. Also keine telefon kein internet oder sonst was. ...
[Frage]Mit Ortel Simkarte im Itemshop einkaufen 11/29/2009 - Metin2 - 7 Replies Ich wollt mir eine Simkarte von Ortel zu legen und da ich ja so gerne mein ganzes Geld für Metin ausgeben möchte frag ich nun ob ich mit Ortel den Itemshop benutzen kann da es Gerüchte gibt (aufgrund eines teuflichen Bugs )das man Karten von Ortel nicht mehr bei GF Spielen benutzen kann.
Kann jemand das Gerücht widerlegen sodas ich mein ganzes Geld für das buggfreie Metin2 Spiel per Ortel ausgeben kann?
Mit freundlichen Grüßen
DerMetin2Itemshoppi