Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abo auf Alte Simkarte ! ?

Discussion on Abo auf Alte Simkarte ! ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
JokerMedia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 10
Abo auf Alte Simkarte ! ?

Hallo leute,
ich hab da mal ne kleine frage und zwar ,
kann man Abos auf eine Simkarte machen die man nie benutzt.
Also ich mache ein Abo und benutze die sim karte nicht mehr.

Und meine zweite frage ist,
wenn ich die simkarte nicht benutze und abo noch da ist
ist es dann nur von der Simkarte ?

DANKE )
(wir haben grad spät)
JokerMedia is offline  
Old 08/09/2012, 11:50   #2
 
Colovan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,694
Received Thanks: 547
soweit die sim nicht gesperrt oder sonstiges ist kannst du das natürlich.
Nur das abo kostet ja, wen nachher kein Geld mehr drauf ist kommst du ins negative und irgendwan kommt die erste Zahlungsaufforderung, dan ein paar mahnungen... bis hin zur Gerichtsverhandlung solltest du nicht Zahlen.

Zumindest war das bei mir mal der fall (hab natürlich gezahlt und das abo beendet)
Colovan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guid]Bis zu 500DR mit alte Simkarte
07/08/2012 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hallo Community, Vorwort: Heute möchte ich euch zeigen wie ihr mit eurer alten Simkarte ganz leicht Drachenmünzen verdient. Was benötigt wird: Handy Simkarte
[S] Vodafone Simkarte!
07/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
wie im Titel suche ich eine Vodafone Simkarte, am liebsten währe mir vorwahl 0172/** o. 0174/** Bezahlung mit Psc Bitte Pn an mich (nummer sollte leicht zu merken sein) :) Lg
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
Duale Simkarte
01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag, und zwar bin ich auf der suche nach einer Dualen Simkarte. Und wollte fragen, ob damit jemand erfahrungen gemacht hat mir nen adapter ans herz legen kann etc.
Frage zu Simkarte
02/15/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey leute, also mein Vater hat heute mit dr Post 4 karten von o² bekommen (Umsonst). Und ich woltle 1 für playspan benutzen und danach wegwerfen, da ich die o² karte nicht brauche. Also die Karte ist mit der Post gekommen. Da stehen Name,Nachname,Straße und Straßennummer drauf. Die sind alle richtig. Aber da stehen auch Geburtstag und so paar andre sachen drauf aber die sind falsch. Und wir sind gar nicht bei O² mit garnix in verbindung. Also keine telefon kein internet oder sonst was. ...



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.