Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire free ZP mit ner Simkarte ...

Discussion on Crossfire free ZP mit ner Simkarte ... within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Crossfire free ZP mit ner Simkarte ...

-Ich weiß den Thread gibt es bestimmt schonmal, aber ist halt für alle die es noch nicht gewusst haben-

Was ihr benötigt : Ne Simkarte mit nem Restguthaben 0-1 Euro.
Könnt ihr dafür gebannt werden ? : Nein! Ich wurd bisher noch garnicht gebannt.....

So also ihr geht auf , auf Deposit auf Earn Free Zp. Dann sucht ihr die Gebote in der man HandyAbbos bestellen muss. Ihr gibt eure Handynummer ein kriegt ne BestätigungsSms. Gibt die ein und nach ner Stunde habt ihr euer ZP. Das macht ihr bei jedem Angebot, und die Karte könnt ihr dann wegschmeißen....

PS : Mir ist so ******* langweilig das ich diesen Thread erstellt habe



EvoaSafi is offline  
Old 09/23/2012, 18:39   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Solcher Betrug wird hier nicht unterstützt.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 115
Ein Freund von mir hat das mal gemacht,

im Kurzem . er bekam ein bann ( er wird nur entbannt wenn er die summe zurückzahlt.. )

.
DerB0ss is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 18:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ich hab dies seit 2009 gemacht und wurde bisher garnicht gebannt,
EvoaSafi is offline  
Old 09/23/2012, 22:12   #5
 
Domi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,095
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by DerB0ss View Post
Ein Freund von mir hat das mal gemacht,

im Kurzem . er bekam ein bann ( er wird nur entbannt wenn er die summe zurückzahlt.. )

.
Absolut korrekt, mein Freund hat das auch gemacht, damals der Schleckertrick, und sein Account wurde gebannt. Er müsste dann den verursachten schaden zahlen, und jeder der den Schleckertrick kennt, weiß das da eine Summe von 300€ schnell zusammen ist. Diese Gefahr besteht bei diesem 'Trick' auch.
Domi' is offline  
Old 09/24/2012, 12:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 119
Received Thanks: 58
Also das ist nichts neues..

Quote:
Originally Posted by n1][Domi? View Post
Absolut korrekt, mein Freund hat das auch gemacht, damals der Schleckertrick, und sein Account wurde gebannt. Er müsste dann den verursachten schaden zahlen, und jeder der den Schleckertrick kennt, weiß das da eine Summe von 300€ schnell zusammen ist. Diese Gefahr besteht bei diesem 'Trick' auch.
Schleckerkarten Trick war und ist was ganz anderes, da hat man immer 30€ mit Bankdaten aufgeladen, und die, die mit Paymo gemacht haben wurden gebannt, aber viele haben auch mit Zong gemacht, und die wurden nicht gebannt (Ich zB.) Und diese Gefahr besteht bei diesem Trick nicht!
Ich hab das schon so oft gemacht, und ich hab zB. bei Sometrics ne IP Sperre kassiert, mehr wird nicht unternommen, also hör auf hier zu Klugscheißen !
LikeaBabo is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/24/2012, 16:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LikeaBabo View Post
Also das ist nichts neues..



Schleckerkarten Trick war und ist was ganz anderes, da hat man immer 30€ mit Bankdaten aufgeladen, und die, die mit Paymo gemacht haben wurden gebannt, aber viele haben auch mit Zong gemacht, und die wurden nicht gebannt (Ich zB.) Und diese Gefahr besteht bei diesem Trick nicht!
Ich hab das schon so oft gemacht, und ich hab zB. bei Sometrics ne IP Sperre kassiert, mehr wird nicht unternommen, also hör auf hier zu Klugscheißen !
Ganz deiner Meinung !
EvoaSafi is offline  
Old 09/24/2012, 16:19   #8
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Hä Sime karten mit 1€ rest?
Bei Free Earn ZP gibts halt nur Handy abos die mindestenst 5€ auf der karte brauchen.Habs schon mal versucht mit nur einem Euro aber des hat nicht geklappt.
Und kann wer sagen was der Schlecker trick ist und ob es noch geht?
bushido744 is offline  
Old 09/24/2012, 16:43   #9
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Hä Sime karten mit 1€ rest?
Bei Free Earn ZP gibts halt nur Handy abos die mindestenst 5€ auf der karte brauchen.Habs schon mal versucht mit nur einem Euro aber des hat nicht geklappt.
Und kann wer sagen was der Schlecker trick ist und ob es noch geht?
Das ist ja gerade der Trick bzw. Betrug, dass man mit z.B. 1€ Simkarten 5€ Abos abschließt.
Der Schleckerkartenbug ist seit Ewigkeiten gefixt.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 16:50   #10
 
Domi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,095
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Das isr ja gerade der Trick bzw. Betrug, dass man mit z.B. 1€ Simkarten 5€ Abos abschließt.
Der Schleckerkartenbug ist seit Ewigkeiten gefixt.
Wie du selbst sagtest, das ist der Betrug! Und wenn sich die Zahl derjenigen, die das machen summiert, dann läuft das wie bei dem Schleckertrick ab! Denn bevor der Trick Public wurde, haben die das auch nicht gebannt, als es aber zu extrem wurde und z8 gegen Schlecker geklagt hat, wurden die Accounts gebannt! Das wird her mit Sicherheit auch passieren!
Domi' is offline  
Old 09/24/2012, 21:15   #11
 
crossfireXfreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 182
Received Thanks: 14
Hey ich hab diesen Trick vor einem Monat angewendet und ein mal die Punkte bekommen.
doch dann habe ich es öfter versucht und nichts bekommen, dann hab ich die Screenshots von der "Glückwunsch zum Abokauf" Seite an "" geschickt doch nie eine Antwort bekommen.
crossfireXfreak is offline  
Old 09/25/2012, 16:54   #12


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Solcher Betrug wird hier nicht unterstützt.
#closed
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
crossfire, freezp


Similar Threads Similar Threads
Abo auf Alte Simkarte ! ?
08/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo leute, ich hab da mal ne kleine frage und zwar , kann man Abos auf eine Simkarte machen die man nie benutzt. Also ich mache ein Abo und benutze die sim karte nicht mehr. Und meine zweite frage ist, wenn ich die simkarte nicht benutze und abo noch da ist ist es dann nur von der Simkarte ? :) DANKE :))
[S] Vodafone Simkarte!
07/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
wie im Titel suche ich eine Vodafone Simkarte, am liebsten währe mir vorwahl 0172/** o. 0174/** Bezahlung mit Psc Bitte Pn an mich (nummer sollte leicht zu merken sein) :) Lg
Duale Simkarte
01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag, und zwar bin ich auf der suche nach einer Dualen Simkarte. Und wollte fragen, ob damit jemand erfahrungen gemacht hat mir nen adapter ans herz legen kann etc.
[Suche]Simkarte mit free Internet
02/28/2010 - Off Topic - 21 Replies
Hi =) Ich fahre am Mittwoch nach Frankreich und brauche kostenloses internet für mein handy da ich sonst keine möglichkeit habe zu schauen wie meine ebay auktionen stehen... Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? MUSS:
Frage zu Simkarte
02/15/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey leute, also mein Vater hat heute mit dr Post 4 karten von o² bekommen (Umsonst). Und ich woltle 1 für playspan benutzen und danach wegwerfen, da ich die o² karte nicht brauche. Also die Karte ist mit der Post gekommen. Da stehen Name,Nachname,Straße und Straßennummer drauf. Die sind alle richtig. Aber da stehen auch Geburtstag und so paar andre sachen drauf aber die sind falsch. Und wir sind gar nicht bei O² mit garnix in verbindung. Also keine telefon kein internet oder sonst was. ...



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.