Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Closed

Discussion on Closed within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 65
Closed

#closed
IXeller is offline  
Old 05/18/2013, 23:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 235
Hast du Referenzen?
~Unglaublich~ is offline  
Old 05/18/2013, 23:23   #3

Nope bin eher ein Hobbie Programmierer
IXeller is offline  
Old 05/18/2013, 23:25   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 1,901
Quote:
Originally Posted by IXeller View Post
Nope bin eher ein Hobbie Programmierer
Wie steht es mit einem Linkklicker der Proxys von einer Website direkt ins Programm importiert?
ℜoli is offline  
Old 05/18/2013, 23:26   #5

add mich mal in skype xeller111
IXeller is offline  
Old 05/18/2013, 23:41   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
The Black Market: 180/0/2
Received Thanks: 225
MultiAccount is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Einige Programmierer für ein Projekt
11/16/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey liebe Leute ich Plane derzeit ein etwas größeres Projekt in dem es ums Programmieren geht. Kurz gesagt könnt ihr dort eure Programme/Scripts uploaden und dann an User verkaufen. Um das ganze aber aufbauen zu können suche ich noch ein paar Leute die da mitwirken wollen. Bitte bei mir in Skype melden: martrixmarc Domain Webspace wird alles von mir Organisiert.
[Projekt] Undeground 3 (U3) sucht Designer und Programmierer
07/07/2012 - Need for Speed World - 32 Replies
Hallo liebe MMOEmu, Wir suchen Mitarbeiter für unser neues Projekt : Underground 3 (Kurz U3). - Was ist Underground 3 ? Viele, bzw. einige von euch werden mit Sicherheit die Need For Speed Underground Serie kennen. Leider wurde es nach Underground still darum und Most Wanted, Carbon und alle weitern Fortsetzungen könnten nicht mehr an Underground knüpfen, sondern gingen immer mehr davon weg. Jetzt gibt es immernoch kleine Gruppen und Need For Speed Foren die nach einer Fortsetzung...
[S]Flash Programmierer für Browsergame Projekt!
06/09/2011 - Web Development - 2 Replies
Hallo, Liebe Epvp Coders ! Wir sind auf der Suche nach einem oder zwei Flash Programmierern für ein Projekt das noch im Aufbau ist. Ich kann nur so viel sagen: Es wird ein Browsergame! Ihre Gebiete/Kenntnisse: - Sie sind im stande vorhandene Flashscripts zu erweitern. - Sie sind im stande neue Ideen zu verwirklichen.
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
[Gesucht] Addon Programmierer für Projekt
04/30/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich hier eine Person, die mit mir zusammen ein komplettes Addon erstellen möchte. Das Addon soll am Ende per Ingame Befehl aufegrufen werden und ebenfalls Ingame einstellbar sein. Dazu soll das ganze schlußendlich die aktuellen Einstellungen speichern ( 'ala Profil von XYZ ). Kurze Zusammenfassung des Addons: Erstellung von Makros bzw. belegung von Tastenleisten ( je nach Möglichkeiten und Aufwand ) über ein Checkbox System in den Einstellungen. Näheres...

All times are GMT +1. The time now is 16:30.