[S] Einige Programmierer für ein Projekt 11/16/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Hey liebe Leute ich Plane derzeit ein etwas größeres Projekt in dem es ums Programmieren geht.
Kurz gesagt könnt ihr dort eure Programme/Scripts uploaden und dann an User verkaufen.
Um das ganze aber aufbauen zu können suche ich noch ein paar Leute die da mitwirken wollen.
Bitte bei mir in Skype melden: martrixmarc
Domain Webspace wird alles von mir Organisiert.
[Projekt] Undeground 3 (U3) sucht Designer und Programmierer 07/07/2012 - Need for Speed World - 32 Replies Hallo liebe MMOEmu,
Wir suchen Mitarbeiter für unser neues Projekt : Underground 3 (Kurz U3).
- Was ist Underground 3 ?
Viele, bzw. einige von euch werden mit Sicherheit die Need For Speed Underground Serie kennen. Leider wurde es nach Underground still darum und Most Wanted, Carbon und alle weitern Fortsetzungen könnten nicht mehr an Underground knüpfen, sondern gingen immer mehr davon weg. Jetzt gibt es immernoch kleine Gruppen und Need For Speed Foren die nach einer Fortsetzung...
[S]Flash Programmierer für Browsergame Projekt! 06/09/2011 - Web Development - 2 Replies Hallo, Liebe Epvp Coders !
Wir sind auf der Suche nach einem oder zwei Flash
Programmierern für ein Projekt das noch im Aufbau
ist. Ich kann nur so viel sagen: Es wird ein Browsergame!
Ihre Gebiete/Kenntnisse:
- Sie sind im stande vorhandene Flashscripts zu erweitern.
- Sie sind im stande neue Ideen zu verwirklichen.
Programmierer sucht Programmierer 05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies Moin liebe comu,
Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
[Gesucht] Addon Programmierer für Projekt 04/30/2009 - World of Warcraft - 6 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich hier eine Person, die mit mir zusammen ein komplettes Addon erstellen möchte.
Das Addon soll am Ende per Ingame Befehl aufegrufen werden und ebenfalls Ingame einstellbar sein. Dazu soll das ganze schlußendlich die aktuellen Einstellungen speichern ( 'ala Profil von XYZ ).
Kurze Zusammenfassung des Addons:
Erstellung von Makros bzw. belegung von Tastenleisten ( je nach Möglichkeiten und Aufwand ) über ein Checkbox System in den Einstellungen.
Näheres...