Nun gut ich denke ich teile euch meine kleine Idee einfach mal öffentlich mit
Es geht um folgendes:
Das Addon soll wie schon erwähnt Makros automatisch erstellen, welche dann später genutzt werden können. Hierbei soll es auch möglich sein, die wichtigsten Makros zunächst für eine Klasse in WoW vorzugeben so das der Anwender das ganze schlußendlich per Einstellungen einfach an bzw abwählen kann.
Wähllt der Anwender ein Makro aus, so wird dieses automatisch einer bestimmten Taste ( vom User vorgegeben ) zugewiesen.
Bei diesen Makros würde ich dich natürlich so gut es geht unterstützen, da ich ja auch etwas bei dem Projekt lernen möchte. ( Sprich wir treffen uns im TS etc. , besprechen die Arbeit und wir arbeiten zusammen an der LUA / XML. Da ich jedoch keinerlei Kenntnisse in dieser Richtung habe, sollte zu beginn kein eigenständiges Arbeiten verlangt werden

).
Zu guter letzt das kleine "Leckerchen an dem Addon":
Jeder Taste soll der User zudem ein Audioset zuweisen können, welches automatisch bei benutzung des Makros eine .wav bzw .mp3 abspielt. Bei diesen Tönen kann es sich z.B. um Casttöne handeln oder bekannte Sprüche eines NPC, Prominenten etc.
Im Prinzip kann der User sich so sein WoW ein wenig individuell gestallten.
Wenn das ganze mal langweilig wird, kann der User das Set wechseln oder einfach abschalten.
Denkbare Sets wären z.B.:
WoW -Theme ( Sounds von Bossen, ein komplettes Allianz / Horde Set etc )
Crazy Theme ( Sounds like LODW - Der kleine Nils etc )
Movie Theme ( Dr.House Sprüche - A-Team Sounds etc )
Und ein kleines Set, welches ich mir persönlich wünsche, wäre ein *hust* Dragonball *hust* Theme - ja ich bin damit groß geworden und so manche animationen in WoW würden einfach gut passen... Das Kame Hame Ha beim Icemage... oder Das "Hatschi" vom Lunch bei Sheepen etc etc...
Es gibt natürlich viele Möglichkeiten und so bietet man dem Anwender einen kleinen Spaßfaktor incl. nützlicher Makroverwaltung / erstellung .