Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Flash Programmierer für Browsergame Projekt!

Discussion on [S]Flash Programmierer für Browsergame Projekt! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 432
Join Date: Apr 2011
Posts: 197
Received Thanks: 262
[S]Flash Programmierer für Browsergame Projekt!

Hallo, Liebe Epvp Coders !

Wir sind auf der Suche nach einem oder zwei Flash
Programmierern für ein Projekt das noch im Aufbau
ist. Ich kann nur so viel sagen: Es wird ein Browsergame!


Ihre Gebiete/Kenntnisse:

- Sie sind im stande vorhandene Flashscripts zu erweitern.
- Sie sind im stande neue Ideen zu verwirklichen.
- Sie sind im stande Bug´s auf zu spüren und zu entfernen.

Daten:

- Vorname:
- Warum sollen wir dich nehmen:
- Etwas damit wir sehen können
was du alles in Flash kannst!
- ICQ/Skype zumindest 1 davon solltest du besitzen!


Über die Belohnung sprechen wir in ICQ/Skype!

Um mit uns in Kontakt zu treten wende dich bitte per PN an mich.
Dort gebe ich dir unsere ICQ Nummern / Skype Namen.


Wir werden versuchen,
Ihnen so schnell wie möglich zu Antworten!


MfG Untouchable-xD

Edit: Wer irritiert ist: Wir sind 2 Personen
Untouchable-xD is offline  
Old 06/09/2011, 19:41   #2

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Vorname: Öhm, gibs evt. in Skype
Warum sollen wir dich nehmen: Naja arbeite schon länger mit Flash, und wenns Probleme mit der Homepage gibt (SQL, PHP, HTML, CSS, ASP.NET etc) kann ich helfen.
Ref:
ICQ: 499169430
boxxiebabee is offline  
Old 06/09/2011, 21:13   #3
 
elite*gold: 432
Join Date: Apr 2011
Posts: 197
Received Thanks: 262
#added! am besten noch jemand
Untouchable-xD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flash-Actionscript 3 Programmierer Gesucht
05/01/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Actionscript 3 Programmierer der mir hilft ein Game zuentwickeln genauere auskunft gibts unter [email protected] oder per pn oder skype djerror-manuel Also ir solltet Adobe Flash Professionel CS5 haben und wie ein Profi damit umgehen können ich selber kanns auch. wenn ihr lust habt an meinem/unserem Browsergame mitzuwirken dann bewerbt euch. mfg.Admin_Gott //Edit das Game sollte sich im Weltall abspielen Warpfire , Darkorbit mäßig
Suche Browsergame Entwickler/Programmierer
01/24/2011 - Browsergames - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich Browsergame Entwickler / Programmierer die in meinem neuen Projekt die Programmierer / Entwickler Section übernehmen möchte. Ihr sollt kein Browsergame Entwickeln sondern nur die Ahnung dazu haben :) Wer Interesse hat der möge sich bitte melden. Folgendes sollte man kennen / können! Programmierung und problemangepasste Algorithmen Alles über den Event Handler Browserseitige Programmierung und Layout
Programmierer für Browsergame gesucht
05/14/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo zusammen! Wir von albental.de suchen für unser Browserspiel noch einen weiteren Programmierer. Das Team besteht momentan aus mir (Konzepter, Organisator), zwei Programmierern, einem Community Manager (der noch nicht viel zu tun hat) sowie aus einer weiteren Person, die uns ein wenig unter die Arme greift (Server, Jabber, Technik). Wir arbeiten jetzt seit ca. 1,5 Jahren an diesem Spiel und können ungefähr im Sommer 2009 mit der richtigen Beta beginnen. Momentan sind wir noch daran,...
[Gesucht] Addon Programmierer für Projekt
04/30/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich hier eine Person, die mit mir zusammen ein komplettes Addon erstellen möchte. Das Addon soll am Ende per Ingame Befehl aufegrufen werden und ebenfalls Ingame einstellbar sein. Dazu soll das ganze schlußendlich die aktuellen Einstellungen speichern ( 'ala Profil von XYZ ). Kurze Zusammenfassung des Addons: Erstellung von Makros bzw. belegung von Tastenleisten ( je nach Möglichkeiten und Aufwand ) über ein Checkbox System in den Einstellungen. Näheres...



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.