Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Hilfe bei einem Lazarus Programm [B] PSC

Discussion on [S]Hilfe bei einem Lazarus Programm [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
[S]Hilfe bei einem Lazarus Programm [B] PSC

ich suche jemanden der mir ein lazarus programm schreibt, ich brauch es für meinen informatik kurs..
ich habe bereits ein teil angefertigt, nur komm ich in zeitnot wegen meinen leistungskursn und der lehrer gibt mir keine weitere frist, sobräuchte ich jemanden der es fertig macht..
anforderungs niveau ist nicht besonders hoch und ich soll das am ende vorstellen also am besten wäre eine kleine erklärung wie das gemacht wurde, ich weiß ich müsste es irgendwie selber tun, aber ich hab üble zeitnot und darf mir kein unterkurs erlauben
ich bin auch bereit so 10 € paysafe für ein gutes programm zu invesieren

projekt daten werden noch editiert.
ich programmiere ein spiel, welches die landung eines shuttles simuliert
das shuttle hängt zu erst unten und beim klicken auf los fängt das shuttle an nach unten zu fallen.
ziel ist es so sanft wie möglich auf dem boden zu landen.
man kann das shuttle nach links und rechts lenken und beim drücken der pfeiltaste nach oben wird der motor des shuttles aktiviert, wodurch das shuttle langsamer fällt.
beim nach oben drücken wird der tank verbraucht d.h. das shuttle kann nicht unendlich lang mit eingeschaltetem motor fallen.
so weit hätte ich schon alles.
das einzige was mir noch fehlt ist eine landeplatte die sich bewegt, um die schwierigkeit des spiels zu erhöhen
deraydin2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
Suche hilfe bei einem Programm machen!
08/26/2011 - Trading - 8 Replies
Also. ich möchte gerne eine art bot bauen. deshalb brauche ich hilfe von jemanden der sich entweder extrem gut mit visual basic oder mit autoit auskennt. ich werde das programm benutzen wovon ich zuerst einen profi finde. ich gebe bis zu 30 psc, kommt auf seine leistung an.
Brauche Hilfe bei einem programm in C#!
06/16/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo liebe EPvPler, wie der Titel schon sagt, benötige ich eure Hilfe in Sachen C#. Ich bin dabei ein Programm zu erstellen, wenn man dort einen Button drückt, dass sich dann der angegebene Link öffnet. Es werden keine Fehler Angezeigt, jedoch funktioniert dies nicht richtig. Bzw. öffnet sich kein link.. Weiß jemand den Code zum öffnen von links in C#? Wäre euch seeehr dankbar!
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 13:21.