1: lol farm bot = sprich man startet lol erstellt ein spiel und macht das halt öfters
2: minecraft, du gibst ein block an und er sammelt ihn von alleine
und noch ein paar kleinere ideen die ich aber bis jetzt noch nicht umsetzen möchte/würde
suche hilfe an einem seafight hack was ich selber machen will 08/17/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies hallo leute könnt ihr mir sagen mit welchen programmen ich nen seafight hack machen kann bzw. wie ich es machen kann. bitte antwortet auf meinem thread mfg
Brauche Hilfe bei einem programm in C#! 06/16/2011 - .NET Languages - 2 Replies Hallo liebe EPvPler,
wie der Titel schon sagt, benötige ich eure Hilfe in Sachen C#.
Ich bin dabei ein Programm zu erstellen, wenn man dort einen Button drückt, dass sich dann der angegebene Link öffnet. Es werden keine Fehler Angezeigt, jedoch funktioniert dies nicht richtig. Bzw. öffnet sich kein link.. Weiß jemand den Code zum öffnen von links in C#? Wäre euch seeehr dankbar!
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf 04/18/2007 - General Coding - 2 Replies Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.
Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^
Danke im voraus ;)