Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei einem programm in C#!

Discussion on Brauche Hilfe bei einem programm in C#! within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

_RockStar_™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Brauche Hilfe bei einem programm in C#!

Hallo liebe EPvPler,

wie der Titel schon sagt, benötige ich eure Hilfe in Sachen C#.
Ich bin dabei ein Programm zu erstellen, wenn man dort einen Button drückt, dass sich dann der angegebene Link öffnet. Es werden keine Fehler Angezeigt, jedoch funktioniert dies nicht richtig. Bzw. öffnet sich kein link.. Weiß jemand den Code zum öffnen von links in C#? Wäre euch seeehr dankbar!
_RockStar_™ is offline  
Old 06/16/2011, 14:34   #2

xNopex's Avatar

Received Thanks: 471

Code:
System.Diagnostics.Process.Start("http://www.google.de");
xNopex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 14:45   #3

_RockStar_™'s Avatar

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by xNopex View Post

Code:
System.Diagnostics.Process.Start("http://www.google.de");
Aaah danke schön.
_RockStar_™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe] Batch-Programm
10/24/2010 - General Coding - 4 Replies
Hey Leute ich hab da eben mein erstes Programm geschrieben und es kann schon per Knopfdruck eine InternetSeite öffnen. Das war auch nicht so schwer. Mein Problem nun ist dass ich es nicht hinkriege per Knopfdruck ein Programm zu öffnen ( z.b ICQ ) Wie im Titel gesagt ist es eine Batch Datei ( .bat ) Klartext : Wie öffne ich per Knopfdruck ein Programm im Cmd ? €dit : Upps bin falsche Section pls moven - Thx
Brauche hilfe bei dem ByPass Programm
03/08/2010 - S4 League - 11 Replies
Wenn ich das Programm entpacke löscht es sich.. man kann es auch nicht öffnen... Ich hab Windows XP bitte Helfen
!!!Hilfe!!! brauche Video Programm
11/20/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute ich brauche ein Video Programm was freeware oder zum cracken geht egal aber so wie sonyvegas nur leichter zum bedienen und auch effekte hat bitte um schnelle antwort!!:handsdown:
Brauche hilfe mit c++ shutdown programm
10/27/2009 - C/C++ - 2 Replies
Hey... ich habe mal ne ne frage...passt zwar net Kal Online aber kann man mit C++ einen shutdown virus machen ? und wenn ja kann mir jemand sagen bzw zeigen wie das geht ? wäre sehr sehr nett will mein burder richtig geil verarschen xD mfg. Eddy
Brauche ein Programm oder Hilfe -.-
08/22/2009 - Main - 7 Replies
Hallo ... Immoment höre ich öfters Technobase.fm über meinen Windows Media Player und nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Sound den Windows Media Player abspielt aufzunehmen ? Ich hab schon gegooglet aber nichts gutes bzw. passendes gefunden . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . MFG senderus08

All times are GMT +1. The time now is 03:01.