Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HLStatsX installieren

Discussion on HLStatsX installieren within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

shive's Avatar

elite*gold: 91
The Black Market: 151/1/1
Received Thanks: 355
HLStatsX installieren

Also ich habe ein CSS Server bei MonsterServer gemietet und würde auf diesen gerne HLStatsX installiert haben. Nur kenne ich mich mit Datenbanken etc. nicht so gut aus.
Das heißt ich suche jemanden der es mir einrichten könnte.

Was ich dafür biete?
Das würde ich dann gerne im Privatchat per Skype oder TS klären.

Mfg Shive
shive is offline  
Old 02/21/2012, 09:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Thumbs up

Hi,

adden Sie mich doch mal in Skype "n0n4w3".

Vielleicht kann ich Ihnen ja helfen

Gruß
I3oomer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wie HP installieren
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heey ich will mir die Homepage Professionelle Metin2 Homepage ~ by Ownii & Sora drauf machen auf den root aber ich weis net wie habe appache & php installiert wie gehts jetz weiter???
CSS neu installieren?
04/21/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hi e*pvp ich hab mir heute nen neuen pc gekauft und wollte css auf meinem alten deinstallieren und auf meinem neuen installieren und etz wollte ich fragen ob man da was beachten muss weil einige meiner freunde da einige probleme damit hatten. mfg
XP installieren!
01/16/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo, meine Frage ist,kann man irgfendwie XP auch ohne CD neu ddraufspielen? :P habe jetzt windows 7 drauf,vorher Xp,jetzt will ich wieder XP haben. geht das irgendwie ohen CD ?
[How ²]PAE Mod installieren
01/05/2011 - Tutorials - 22 Replies
Hallo, Ich möchte euch heut zeigen wie ihr den PAE Mod installieren könnt & auf eurem Root den Full Ram nutzen könnt; Step 1: PuTTY öffnen und einloggen; und dann " top " eingeben ohne ". Top is wie der Task manager wie vom Windows,er listet auf welche Prozesse grade laufen,wieviel Arbeitsspeicher sie verbrauchen,wielange sie schon laufen und was die CPU leistung beansprucht.
s4 installieren
03/07/2010 - S4 League - 5 Replies
Hi wenn ich s4 installieren will drück ich auf i agree weiter undso dann ladet das nicht da steht nur unknown state kann mir mal einer sagen woran das liegen könnte??

All times are GMT +1. The time now is 10:04.