Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS neu installieren?

Discussion on CSS neu installieren? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 51
Received Thanks: 60
CSS neu installieren?

Hi e*pvp

ich hab mir heute nen neuen pc gekauft und wollte css auf meinem alten deinstallieren und auf meinem neuen installieren und etz wollte ich fragen ob man da was beachten muss weil einige meiner freunde da einige probleme damit hatten.

mfg
empiremen is offline  
Old 04/21/2011, 18:40   #2

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Dürften keine Probleme auftauchen, sollten doch welche da sein schreib' es hier rein und ich helfe dir.
UranoX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Mod´s Installieren.
03/12/2011 - Minecraft - 23 Replies
Hey Leute, es wird viel zu Oft gefragt von den Anfängern, Wie Installiere ich Mod´s? Es ist total Simple. First Step 1. 1. Untenrechts auf eurem Desktop geht ihr auf Start - Cmd Console (Ausführen) - einfügen - .minecraft - bin - minecraft.jar mit WinRar Öffnen. Second Step 2. 2. Ihr seid ja nun in eurem Minecraft.jar Ordner, dort findet ihr sicher Viele Classic Dateien, Ordner und Bilder. Jetzt ladet ihr euch einen sogenannten "ModLoader" Runter. Mit dem werden die Späteren Mods...
XP installieren!
01/16/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo, meine Frage ist,kann man irgfendwie XP auch ohne CD neu ddraufspielen? :P habe jetzt windows 7 drauf,vorher Xp,jetzt will ich wieder XP haben. geht das irgendwie ohen CD ?
PAE MOD INSTALLIEREN.
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich wollte grade ein PAE MOD auf mein root server installieren jedoch gib es in dem ordner /usr/src/ kein sys ordner kann mir da jemand weiter helfen... Ich habe zu 100% alles richtig gemacht :)
Wow installieren!
07/22/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Guys^^ Jo folgende Frage: Ich bin Umgezogen und dabei sind Sachen verschollen same wie meine classic cd+bc! Ich will auf Priv server 2.4.3 zocken! Der Blizzard Loader ladet nur 3.1 (also die aktuelle offi version!) Kennt ihr nun links wo man classic wow+bc loaden kann ohne 3.1? Oder wie man von 3.1 auf 2.4.3 zurückpatchen kann? Schonma ty für die Antworten:>
wow installieren
05/03/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
auf was muss man WOW installieren C Programme oder Desktop damit das spiel geht?

All times are GMT +2. The time now is 21:19.