Heey ich will mir die Homepage [Release] Professionelle Metin2 Homepage ~ by Ownii & Sora drauf machen auf den root aber ich weis net wie habe appache & php installiert
[TuT]Mod´s Installieren. 03/12/2011 - Minecraft - 23 Replies Hey Leute, es wird viel zu Oft gefragt von den Anfängern, Wie Installiere ich Mod´s? Es ist total Simple.
First Step 1.
1. Untenrechts auf eurem Desktop geht ihr auf Start - Cmd Console (Ausführen) - einfügen - .minecraft - bin - minecraft.jar mit WinRar Öffnen.
Second Step 2.
2. Ihr seid ja nun in eurem Minecraft.jar Ordner, dort findet ihr sicher Viele Classic Dateien, Ordner und Bilder. Jetzt ladet ihr euch einen sogenannten "ModLoader" Runter. Mit dem werden die Späteren Mods...
XP installieren! 01/16/2011 - WarRock - 3 Replies Hallo,
meine Frage ist,kann man irgfendwie XP auch ohne CD neu ddraufspielen? :P
habe jetzt windows 7 drauf,vorher Xp,jetzt will ich wieder XP haben.
geht das irgendwie ohen CD ?
[Wr]Installieren ... 07/24/2010 - WarRock - 5 Replies Ach Ja Danke an alle die es Versucht haben xD
Aber Hätte ich mein Dady Nicht ... :D
Is ein pc techniker .. :D
ZU wenig Speicher <3
Installieren 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe mal einen Frage, ich habe einen RootServer. Und ich habe darauf Ubuntu 8.04 LTS am laufen. Kann ich FreeBSD auf meinen Root So installieren wie er in diese Anleitung Debian installiert?
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/436748-metin2-root-server-erst ellen-hilfe.html
Wäre das irgendwie möglich?
Wow installieren 04/27/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hi
Ich möchte gern wow wieder installieren, hab aber keine CD's mehr.
ich hab das classic runtergeladen, und tbc. dann hab ich das classic installiert und es hat von selber auf den neusten patch gepacht. dann hab ich tbc installiert und seit dem geht das ganze wow nicht mehr. wenn ich es starte bekomm ich folgende meldung :
"This application has encountered a critical error:
ERROR #121 (ox85100079) Version Mismatch
Program: C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\WoW.exe
...