Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XP installieren!

Discussion on XP installieren! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
XP installieren!

Hallo,
meine Frage ist,kann man irgfendwie XP auch ohne CD neu ddraufspielen? :P
habe jetzt windows 7 drauf,vorher Xp,jetzt will ich wieder XP haben.
geht das irgendwie ohen CD ?
cazza003 is offline  
Old 01/16/2011, 19:03   #2

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
Nein ohne CD geht nix !

beim nächsten mal im Tech Support fragen !

#closrequest/moverequest what ever
_HouseMusicx3 is offline  
Old 01/16/2011, 19:05   #3

dario354's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,294
Ne geth nicht!
#closerequest
dario354 is offline  
Old 01/16/2011, 19:59   #4

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
HP Installieren.? :D
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin mag die HP von hennink installieren: Homepage-Datenbank SQL-Server (Homepage) SQL-User (Homepage) SQL-Passwort (Homepage) SQL-Datenbank (Homepage) nur was muss dahin? O_o
[How ²]PAE Mod installieren
01/05/2011 - Tutorials - 22 Replies
Hallo, Ich möchte euch heut zeigen wie ihr den PAE Mod installieren könnt & auf eurem Root den Full Ram nutzen könnt; Step 1: PuTTY öffnen und einloggen; und dann " top " eingeben ohne ". Top is wie der Task manager wie vom Windows,er listet auf welche Prozesse grade laufen,wieviel Arbeitsspeicher sie verbrauchen,wielange sie schon laufen und was die CPU leistung beansprucht.
Installieren
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe mal einen Frage, ich habe einen RootServer. Und ich habe darauf Ubuntu 8.04 LTS am laufen. Kann ich FreeBSD auf meinen Root So installieren wie er in diese Anleitung Debian installiert? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/436748-metin2-root-server-erst ellen-hilfe.html Wäre das irgendwie möglich?
Wow installieren
04/27/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Ich möchte gern wow wieder installieren, hab aber keine CD's mehr. ich hab das classic runtergeladen, und tbc. dann hab ich das classic installiert und es hat von selber auf den neusten patch gepacht. dann hab ich tbc installiert und seit dem geht das ganze wow nicht mehr. wenn ich es starte bekomm ich folgende meldung : "This application has encountered a critical error: ERROR #121 (ox85100079) Version Mismatch Program: C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\WoW.exe ...
Wow installieren!
07/22/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Guys^^ Jo folgende Frage: Ich bin Umgezogen und dabei sind Sachen verschollen same wie meine classic cd+bc! Ich will auf Priv server 2.4.3 zocken! Der Blizzard Loader ladet nur 3.1 (also die aktuelle offi version!) Kennt ihr nun links wo man classic wow+bc loaden kann ohne 3.1? Oder wie man von 3.1 auf 2.4.3 zurückpatchen kann? Schonma ty für die Antworten:>

All times are GMT +1. The time now is 00:18.