Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 10€ PSC [S] 10-20€ Gamescom Wallie

Discussion on [B] 10€ PSC [S] 10-20€ Gamescom Wallie within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Poody13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 310
Received Thanks: 16
[B] 10€ PSC [S] 10-20€ Gamescom Wallie

^This

MfG Poody.
Poody13 is offline  
Old 08/24/2011, 17:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Hast ne pn
PoroToxic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW2 auf der gamescom
08/18/2011 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Morgen startet (zumindest für Fachbesucher & Presse) die gamescom und GW2 wird wohl auch mit eine spielbaren Demo vertreten sein - wenn auch ohne die ominöse neue Klasse. Werdet ihr auch da sein und was erwartet ihr als "die große Überraschung"?
GAMESCOM
08/18/2011 - Main - 17 Replies
Weiss einer wie teuer die tickets vor ort sind ? ich bin 17 gibts eine möglichkeit in die über 18 stände reinzukommen ? bin das erstmal dort muss ich sonst noch irg was beachten ? Danke im vorraus
Ne frage zur Gamescom
08/18/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey com, ich hab zwar gar keine Ahnung ob das hierher kommt aber egal. Ich wollte wissen ob man ein Ticket für die Gamescom in Köln dieses Jahr vorbestellen musste oder ob man direkt dort an der Messe Halle ein Ticket kaufen kann? Hab nämlich vor zum ersten Mal dahin zu gehen.
[S]L4D - GamesCom
11/17/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Forenmitglieder, wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese Aktion fand ich sehr interessant - jedoch konnte ich keine Zeit finden um dort hinzufahren. Als sehr großer Valve-Fan habe ich mich schon immer sehr für ihre neuen Machenschafften interessiert. Left 4 Dead finde ich faszinierend - nach F.E.A.R. 1 der beste Horror-Shooter mit Multiplayerfunktion. Die Abwechslung zwischen Infizierten und den...



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.