Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]L4D - GamesCom

Discussion on [S]L4D - GamesCom within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S]L4D - GamesCom

Sehr geehrte Forenmitglieder,

wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese Aktion fand ich sehr interessant - jedoch konnte ich keine Zeit finden um dort hinzufahren.

Als sehr großer Valve-Fan habe ich mich schon immer sehr für ihre neuen Machenschafften interessiert. Left 4 Dead finde ich faszinierend - nach F.E.A.R. 1 der beste Horror-Shooter mit Multiplayerfunktion. Die Abwechslung zwischen Infizierten und den Überlebenden in vielen Mehrspielermodes halte ich für sehr gelungen. Den Spaß durfte ich leider nur auf YouTube miterleben.

Nach meinem zeitaufwendigen Studium würde ich mich über ein Gift / einen Key für Left 4 Dead 1 oder 2 freuen. Endlich wieder nach der langen Pause ein gutes altes Valve-Spiel zocken.

Falls keiner mehr Gifts oder Keys für Left 4 Dead besitzt, würde ich mich selbstverständlich über andere Keys freuen. (Ich glaube es wurden auch Team Fortress 2, Half Life 2 Keys verteilt?)

Ich bedanke mich im Voraus für Euer entgegengebrachtes Interesse und entschuldige mich für meinen langen Beitrag.

Mein Steam-Nick: purepaiin

Liebe Grüße
SRBxAleks is offline  
Old 11/14/2010, 19:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
Habe dir eine PN geschickt..
Wayne<3 is offline  
Old 11/14/2010, 20:49   #3

Bin noch immer auf der Suche!
SRBxAleks is offline  
Old 11/17/2010, 18:16   #4

Biete momentan auch StarCraft 2 an!!
SRBxAleks is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gamescom Steam-Key
07/15/2012 - Off Topic - 43 Replies
Hallo, der ein oder andere von euch war sicher auf der Gamescom. Dort wurden Gratis Keys verschenkt (einmal für sich selber + 1 als gift für einen Freund z.B). Ich hab's wegen zeitlichen Gründen nicht dahin geschafft. Nun wollte ich fragen, wer von euch noch einen Key zur Verfügung hat. Das Spiel sollte L4D 1 sein. Wenn einer von euch seinen Key schon eingelöst hat und noch niemanden eine Einladung zum Spiel geschickt hat(Gift), dem wäre ich sehr Dankbar, wenn er mir diese Einladung...
[B] L4D2 GamesCom KEY ! [S] PSC !!
11/14/2010 - Steam Trading - 13 Replies
moin , joa titel Regelt....habe noch auf meinen Steam Acount L4D2 GamesCom Key noch drauf, den ich einmal weiter verschenken kann. Suche dafür PSC OFF mit BON ! Macht mal ein paar Angebote ;) BILDER SAGEN MEHR ALS 1000 WORTE :cool:
[S] Gamescom Steamgutscheine
08/27/2010 - Trading - 0 Replies
Servus ich bin auf der Suche nach diesen Gutscheinen für Steamspiele die es auf der Gamescom Gratis gab;) meldet Euch per Pn bei mir wenn Ihr einen habt und was es für ein SPiel ist wir werden uns sicherlich Preislich einig könnte e*gold geben oder Steam Accounts Rapidshare Accounts... Danke im vorraus greetz hitmenxd
GamesCom 2010
08/21/2010 - Off Topic - 464 Replies
Dieses jahr ist es wieder soweit, die GamesCom 2010 kündigt sich an und damit auch das diesjährige elitepvpers.com treffen, letztes jahr sind wir ca 10 leute gewesen und das versuchen wir dieses jahr zu toppen. Ich wollte damit nur alle mal aufmerksam drauf machen, letztes jahr war die organisierung ein desaster und ich würde es gerne diesesmal etwas geplanter von statten gehen lassen, deswegen wüsste ich gerne im vorneherrein wer sicher kommt :) geplant ist der 21.8.10 sie ist wie...
Fragen zur Gamescom
08/20/2010 - Main - 3 Replies
Hey, da bei mir es am Samstag so weit ist, hätte ich noch ein paar fragen: 1. Wie läuft das mit dem Einlass ab? Ich habe mir im Vorraus 2 Tickets bestellt, für mich und nen Kumpel. Wir müssen also an die Kasse und da eine Registrierungs Bescheinigung + Tickets vorzeigen oder? Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll. 2. Wie lange ist man ungefähr unterwegs? (reine zeit zum durchgehen) Danke schonmal im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 21:15.