Morgen startet (zumindest für Fachbesucher & Presse) die gamescom und GW2 wird wohl auch mit eine spielbaren Demo vertreten sein - wenn auch ohne die ominöse neue Klasse. Werdet ihr auch da sein und was erwartet ihr als "die große Überraschung"?
Morgen startet (zumindest für Fachbesucher & Presse) die gamescom und GW2 wird wohl auch mit eine spielbaren Demo vertreten sein - wenn auch ohne die ominöse neue Klasse. Werdet ihr auch da sein und was erwartet ihr als "die große Überraschung"?
Ich bin Samstags da und denke sie werden doch eine neue Klasse enthüllen.
Bin Morgen und Samstag da ^^
Muss die Zeit nutzen, bei dem ganzen Zeugs was da angeboten wird ... Hochrechnungen laufen ja dass da ca. 50 Demo-Stationen vor Ort sind ... (Leider keine Quelle).
Wenn die neue Klasse wirklich enthüllt wird, dann geh ich davon aus, dass dann auch bald ein Release Termin folgt ...
Gamescom Tickets 08/17/2011 - Trading - 11 Replies Hallo liebe Zocker-Gemeinschaft
hiermit biete ich euch meinen Gamescom Ticketservice.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f 4/Gamescom_Logo.svg
Die gamescom ist, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl,
die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere Video- und Computerspiele.
Zahlreiche Hersteller aus aller Welt präsentieren neue Unterhaltungssoft- und -hardware.
Gamescom-was brauche ich? 08/07/2011 - Main - 5 Replies Hey,
ich fahre dieses Jahr zum ersten mal auf die Gamescom und würde gerne mal wissen wie das so abläuft,was ich brauch um möglichst überall hinzukommen..
z.B. kommen viele große Youtuber,brauch ich da irgendwelche Pässe oder Tickets um wo hinzukommen?
[S]L4D - GamesCom 11/17/2010 - Steam Trading - 3 Replies Sehr geehrte Forenmitglieder,
wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese Aktion fand ich sehr interessant - jedoch konnte ich keine Zeit finden um dort hinzufahren.
Als sehr großer Valve-Fan habe ich mich schon immer sehr für ihre neuen Machenschafften interessiert. Left 4 Dead finde ich faszinierend - nach F.E.A.R. 1 der beste Horror-Shooter mit Multiplayerfunktion. Die Abwechslung zwischen Infizierten und den...
Fragen zur Gamescom 08/20/2010 - Main - 3 Replies Hey,
da bei mir es am Samstag so weit ist, hätte ich noch ein paar fragen:
1. Wie läuft das mit dem Einlass ab?
Ich habe mir im Vorraus 2 Tickets bestellt, für mich und nen Kumpel. Wir müssen also an die Kasse und da eine Registrierungs Bescheinigung + Tickets vorzeigen oder? Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll.
2. Wie lange ist man ungefähr unterwegs? (reine zeit zum durchgehen)
Danke schonmal im Vorraus