Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ne frage zur Gamescom

Discussion on Ne frage zur Gamescom within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Stonheart's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Ne frage zur Gamescom

Hey com,

ich hab zwar gar keine Ahnung ob das hierher kommt aber egal.

Ich wollte wissen ob man ein Ticket für die Gamescom in Köln dieses Jahr vorbestellen musste oder ob man direkt dort an der Messe Halle ein Ticket kaufen kann?

Hab nämlich vor zum ersten Mal dahin zu gehen.
Stonheart is offline  
Old 08/18/2011, 15:31   #2

Wago™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,164
glaub das gehört hier rein
Wago™ is offline  
Old 08/18/2011, 15:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 468
wenn du vorbestellst ist es billiger ansonsten kannste direkt da kaufen
Begleitperson is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
gamescom frage
08/21/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hi Darf ich (16) auf der kommenden Gamescom in Köln in Begleitung eines Erziehungsberchtigten (Vater) einen "Ab 18-Bereich" beglotzen?
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt ja Altersbändchen, nur meine Frage ist, wenn ein Elternteil dabei ist, dürfte ich dann auch ein höheres Bändchen haben? Manche sagen ja, andere sagen das wäre sogar illegal xD Mit freundlichen Grüßen,
Frage zu Gamescom (Parken)
07/24/2011 - Main - 4 Replies
Guden, Ich wollte dieses Jahr das erste mal mit nem Kumpel zusammen zur Gamescom fahren (per Auto) ist dort das Parken am Messegelände kostenlos und wenn nicht wieviel kostet es?
dumme frage wegen gamescom
08/18/2010 - Combat Arms - 12 Replies
hallo ihr da ich bin neugierig wer von euch kann man in der gamescom sehen ab Donnerstag wenn das als spam gesehen wird bitte sagen kann das wieder schlissen BESSER VERSION -.- WER IST IN DER GAMESCOM
Kurze Frage zur GamesCom
08/16/2010 - Main - 4 Replies
Moinsen zusammen, werde jetzt die Tage mit nem´ Freund zur GamesCom gehn. Nur, weiß ich nicht wie das mit den Tickets abläuft.. Kann ich die ohne Probleme vor Ort kaufen? Oder muss ich mir die vorbestellen? Und falls man sich die auch vor Ort kaufen kann, könnte es dann auch sein dass sie ausverauft sind?

All times are GMT +1. The time now is 15:37.