Spiel : Duke Nukem Forever Zahlart : PayPal/Vorschlag Min.: Vorschlag € Land : Russland CD: mit einem zuschlag von 4,99 € sende ich auch die GAME-CD.(alles original) (brauche einen altersnachweis das du +18 / 18 bist)
Wie findet ihr Duke Nukem Forever? 08/20/2011 - Off Topic - 29 Replies Hallo com,
Wollte mal Wissen wie ihr Duke Nukem Forever findet?
Aufjedenfall sind die Systemanforderungen nicht hoch:
Minimale Anforderungen
Windows XP / Vista / 7
[B] Fear 3 // Duke Nukem Forever 06/26/2011 - Steam Trading - 7 Replies Produkt
Fear 3 - scanned! 30€
Duke Nukem Forever - scanned 30€
Bezahlung
Via PSC
Details
- 100% Funktionsgarantie
- Keine Banns nach wenigen Wochen - legale Keys welche bei EA registriert sind und auf Anfrage auch kontrolliert werden kann!
Duke Nukem Forever ! 06/14/2011 - Main - 17 Replies Hey Epvpers,
Nun einige von euch werden mit sicherheit wissen das heute das offiziele release von DKF ist :) ich wollte euch nuneinmal fragen die die es gespielt haben wie sie es finden , weil ich mir doch gerne ersteinmal ein Bild von dem Spiel machen will. Ich hab schon einige Gameplays/lets plays gesehen sogar eine review die das Spiel ziehmlich schlecht aussehen lassen könnt ihr dem zustimmen oder seit ihr da anderer Meinung ? Ich freue mich über Antworten
Lg
Dorfon!
Duke Nukem Forever 03/28/2011 - User Submitted News - 8 Replies Duke Nukem...1991
Viele kennen dieses Spiel, und denken auch gleichzeitig an die bisher nie erschienene Forsetzung, welche 1997 auf der E3 vorgestellt wurde.
Leider wurde das Projekt mehrmals unterbrochen und sogar einmal, 2002, angeblich neu gestartet.
Nun soll es endlich erscheinen, Duke Nukem Forever, am 6 Mai 2011.
Worum wird es in Nuke Dukem gehen ?