Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr Duke Nukem Forever?

Discussion on Wie findet ihr Duke Nukem Forever? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findest du Duke Nukem Forever
SEHR GUT! 20 26.67%
Geht so 16 21.33%
Müll! 23 30.67%
Habs noch nicht gezockt 16 21.33%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Arrow Wie findet ihr Duke Nukem Forever?

Hallo com,

Wollte mal Wissen wie ihr Duke Nukem Forever findet?

Aufjedenfall sind die Systemanforderungen nicht hoch:

Minimale Anforderungen


Windows XP / Vista / 7

Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz

1 GByte Arbeitsspeicher

Grafikkarte der Klasse nVidia GeForce 7600 / ATI Radeon HD 2600

10 GByte freier Festplattenplatz

Empfohlene Anforderungen

Windows XP / Vista / 7

Zweikern-Prozessor mit 2,4 GHz

2 GByte Arbeitsspeicher

Grafikkarte der Klasse nVidia GeForce 8800 GTS / ATI Radeon HD 3850

10 GByte freier Festplattenplatz


Aber dafür sieht das spiel verdammt gut aus
CritHappenZ! is offline  
Old 06/10/2011, 21:33   #2
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Nich sonderlich gut. Habs seit gestern und muss sagen:

Für 60€ ist es ein wenig kurz(im Gegensatz zu meinen üblichen Games) und macht nicht mehr Spaß als übliche Spiele dieses Genres. Ich mags nich sonderlich aber für Leute die dumme Sprüche und rumgeballer mögen, wobei ich rumgeballer auch gut finde, sollen es sich eben holen. Erwartet aber nicht zuviel, auch wenn man es eigentlich dürfen sollte nach 14 Jahren rumgewarte -_-
Volug is offline  
Old 06/10/2011, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Die Sache ist so, Duke Nukem 3D war so epic, dass kein anderes Spiel der Welt jemals and die epicness von damals kommen kann. Ich denke alle Kenner haben sehr hohe Erwartungen. Jedoch liebe ich das Spiel, alleine weil es endlich draußen ist.
8976541 is offline  
Old 06/10/2011, 21:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 74
Received Thanks: 7
Sie haben genau das grade bei GameOne gezeigt sieht recht schick aus aber ich habs nochnicht gespielt...
★_★™ is offline  
Old 06/10/2011, 21:46   #5
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Ich denke den Humor haben sie gut hinbekommen


Hab schon wo ich noch sseeeeeehhhrrr jung war auf der ps1 Duke Nukem gespielt aber die Witze habe ich damals nicht gecheckt
CritHappenZ! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 23:04   #6
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Könnt ich vllt auch noch schreiben:

Gerade deswegen, dass sie 14 Jahre gebraucht haben, isses natürlich noch sehr nostalgisch. Ja kein super-duper-mega-game, aber es gibt genug solche. Man denke nur an Zelda oder Tetris oder blah. Alles geile Games geblieben, egal wie gammlig sie im Gegensatz zu den heutigen Spielen erscheinen, ne?^^

Mein erster Post kommt vllt etwas übertrieben negativ rüber. Deshalb hier mal ne Skala:

Gameplay: 5/5
Sprüche: 4/5 Dumme, naive Sprüche aber wer will schon ernst sein (Ein tick zu oft pervers)
Grafik/Texturen: 3/5 Heißt aber nicht unbedingt, dass es negativ ist.
Spiellänge: 3/5
Spielspaß: 5/5

Wer sich immer nur gammlige Games geholt hat und nicht mehr als CoD kennt, sollte es sich mal holen. Wer allerdings schonmal bei einem Game gedacht hat "Boah geil, das ist auf jedenfall das BESTE Spiel was ich jemals gezockt habe" und immernoch so über dieses Spiel xy denkt, braucht sich Duke Nukem nicht reinziehn.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 11:40   #7
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Könnt ich vllt auch noch schreiben:

Gerade deswegen, dass sie 14 Jahre gebraucht haben, isses natürlich noch sehr nostalgisch. Ja kein super-duper-mega-game, aber es gibt genug solche. Man denke nur an Zelda oder Tetris oder blah. Alles geile Games geblieben, egal wie gammlig sie im Gegensatz zu den heutigen Spielen erscheinen, ne?^^

Mein erster Post kommt vllt etwas übertrieben negativ rüber. Deshalb hier mal ne Skala:

Gameplay: 5/5
Sprüche: 4/5 Dumme, naive Sprüche aber wer will schon ernst sein (Ein tick zu oft pervers)
Grafik/Texturen: 3/5 Heißt aber nicht unbedingt, dass es negativ ist.
Spiellänge: 3/5
Spielspaß: 5/5

Wer sich immer nur gammlige Games geholt hat und nicht mehr als CoD kennt, sollte es sich mal holen. Wer allerdings schonmal bei einem Game gedacht hat "Boah geil, das ist auf jedenfall das BESTE Spiel was ich jemals gezockt habe" und immernoch so über dieses Spiel xy denkt, braucht sich Duke Nukem nicht reinziehn.

Ja stimmt wirklich

Ich spiel lieber das Zelda für die Nintendo 64 statt auf meinem Nintendo DS
CritHappenZ! is offline  
Old 06/11/2011, 23:13   #8
 
~CyberRazzer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 116
Received Thanks: 41
Mein Vater will es umbedingt haben^^

-Würde gerne mal Links zu Gameplays^^
~CyberRazzer is offline  
Old 06/12/2011, 11:44   #9

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
WoW , hab mir das Game mal bei YouTube angeschaut ,
sieht echt nice aus , *gefällt mir*...
Glaub werds mir kaufen ^^

lg
™Dryad is offline  
Old 06/12/2011, 11:47   #10
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Die meisten erwarten einfach zu viel von dem spiel...

Und dann werden sie entäuscht.

Für Fans ein klarer Pflichtkauf, für diejenigen die nicht wissen wer oder was Duke nukem eigtl. ist, die sollten die finger davon lassen.
paradize is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2011, 11:48   #11
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Das kam gestern Bei GameOne
Die Redaktion von GameOne fand Duke Nukem nciht sehr prikelnt,
sie meinten für 14Jahre Entwicklungsspielraum hätte man mehr erwarten können.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Mfg
Raksim is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2011, 15:26   #12
 
.Jeos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 602
Received Thanks: 151
Also ich find das Spiel eigentlich ganz nett^^
Also auch wenn die Grafik immer bemängelt wird muss ich sagen es
stört nicht beim spielen und das ist ja die Hauptsache.
Nachdem ich nur noch CoD un BF gespielt habe,
kam mir mal diese Art von Shooter ganz recht,
weil sie einfach spaßig ist.
Leute die sagen,das Spiel wäre nur Scheiße,
erzählen Unsinn! Natürlich für 14 Jahre Entwicklungszeit könnte es
schon besser sein,aber die Leute erwarten trotzdem
viel zu viel von dem Spiel. Ich kann nur sagen, es macht Spass.
So richtig Spass ;D
.Jeos is offline  
Old 08/06/2011, 15:52   #13
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Hail to the king, baby!
zumDativ is offline  
Old 08/06/2011, 18:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Viele Leute bewerten Dukem Nukem Forever schlecht , weil sie nur auf die Grafik, Storyline und co. gucken jedoch denke ich dass es den spieleentwickler egal ist.
Denn ich meine es ist der nachfolger vom Großartigsten Spiel vor 10 Jahre.
sasa95 is offline  
Old 08/06/2011, 23:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Finds beschisse, war sehr enttäuscht.
Atl4ntic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Duke Nukem Forever !
06/14/2011 - Main - 17 Replies
Hey Epvpers, Nun einige von euch werden mit sicherheit wissen das heute das offiziele release von DKF ist :) ich wollte euch nuneinmal fragen die die es gespielt haben wie sie es finden , weil ich mir doch gerne ersteinmal ein Bild von dem Spiel machen will. Ich hab schon einige Gameplays/lets plays gesehen sogar eine review die das Spiel ziehmlich schlecht aussehen lassen könnt ihr dem zustimmen oder seit ihr da anderer Meinung ? Ich freue mich über Antworten Lg Dorfon!
[S] Duke Nukem Forever Key [B] Paysafecard
06/09/2011 - Steam Trading - 2 Replies
CLOSED!
Duke Nukem Forever
03/28/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Duke Nukem...1991 Viele kennen dieses Spiel, und denken auch gleichzeitig an die bisher nie erschienene Forsetzung, welche 1997 auf der E3 vorgestellt wurde. Leider wurde das Projekt mehrmals unterbrochen und sogar einmal, 2002, angeblich neu gestartet. Nun soll es endlich erscheinen, Duke Nukem Forever, am 6 Mai 2011. Worum wird es in Nuke Dukem gehen ?
Duke Nukem Forever Live Demo
10/06/2010 - Consoles - 3 Replies
YouTube - Duke Nukem Forever Live Demo hat das warten ein ende ?
3D Realms ist pleite - Duke Nukem Forever ist tot
05/16/2009 - Off Topic - 28 Replies
Finanzielle Probleme führen offenbar zur Schließung Zwölf Jahre hat 3D Realms an Duke Nukem Forever gearbeitet - jetzt steht wohl fest, dass es nie erscheint: Das Entwicklerstudio von Scott Miller und George Broussard ist offenbar pleite und wird geschlossen. "Hier geht es nicht um Marketing. Es stimmt. Derzeit habe ich weiter nichts dazu zu sagen" ("It's not a marketing thing. It's true. I have nothing further to say at this time"), kommentiert Joe Siegler, Mitarbeiter von 3D-Realms, im...



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.