Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] YT Werbung (1 Tag TOP10!!!)

Discussion on [B] YT Werbung (1 Tag TOP10!!!) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Sellstores's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 397
Received Thanks: 112
[B] YT Werbung (1 Tag TOP10!!!)

Hallo zusammen,

ich habe einen Freund (Namen will ich nicht nennen) auf Youtube der ziemlich viele Abbonennten hat, warscheinlich auch bei den meisten bekannt ist.

Wir beide verkaufen nun Werbe-Videos, sprich euer Video ist in jedem Fall am nächsten Tag auf der Startseite von Youtube zu sehen!

Seitenvorstellungen bitte per PN.
Das ganze kostet euch einmalig 10€ in Paysafecard.

Denkt drüber nach, schreibt mich an. Egal ob für eine Clanseite oder euren Shop!
Sellstores is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] S&F Account S14 TOP10 Gilde
06/28/2011 - Browsergames Trading - 9 Replies
Biete hier meinen S&F Account auf Server 14 an. Er ist in einer Top10 Gilde und verfügt noch über 197 Pilze.(Mehr als 10€, Drache noch für 5 Tage vorhanden) Es ist ein Level 73 Kundschafter der Locker das Zeug hat für mind. Top500 (war ich, hab nur wegen inaktivität am Rank verloren). Es sind bereits 34 Dungeons gereinigt, und hat abgesehen von einem epic ein Pure Geschick Eq. Preisvorschläge bitte.
Full Funkt |UserCP | Top10 Neu Design HP
11/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Riiped with love aziz closed
Top10 Playstation3 Games [Umfrage]
11/04/2010 - Consoles - 4 Replies
Hallo Die Game Charts Seite gibt mir die 10 Beliebtesten Games 2010 an. Doch Welches Game ist "Das Game 2010" Vote Hier. Beantwortet diese Fragen : -Warum genau dieses Game? -Welche Besonderheiten -Spaßfaktor -OnlineModus -Real oder Fantasy Spiel
Ladder - TOP10 - Wasn da los?
04/11/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hi, also ich wollte mal abchecken wann, wie oft und wo die top10 der Ladder zocken. Dazu hab ich die mal in die friendlist geadded. Doch irgendwie loggt sich da nie einer ein, bzw. spielt mal. D.h. ich bekomm nie irgend eine Aktivität der Spieler angezeigt. Deshalb meine Frage: Muss derjenige mich auch in der Friendlist haben? Nein oder? Oder können die TOP10 das austellen, dass andere das sehen? Ich mein... die Erfahrung von denen steigt unentwegt... kann es sein das da evtl doch ein...
Top10 Schurken Regeln !
03/09/2007 - World of Warcraft - 26 Replies
http://www.wowszene.de/files/top10fuerschurken.mp3 Hier der Krieger : Hier müsst ihr euch mal reinziehen xDKrieger @thx to para



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.