Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account oder Penya| Biete Wow 70 Mage

Discussion on Account oder Penya| Biete Wow 70 Mage within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
Account oder Penya| Biete Wow 70 Mage

Suche ein Flyff Account auf dem server burudeng sollte sehr viel Penya . Nur Money reicht auch .....

Die zwei 19 sind pvp char also 1500HP unbuffed.


Die Mage war mein Main hat also epics kara pre gemacht ist zurzeit in einer gilde die gruul kara ssc und auge raided weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt da ihr flyff zockt ^^.
Der Account ist auf einen Blizzard Server kann man im screen auch sehen Ereda pvp realm und jeder char ist jeder zeit transfer bar....

Ich bitte vor dem tausch um ein telefon gespräch damit und halt alles tauschen geheimfrage usw..... damit es nicht zur verarsche oder sonst was kommt

ICQ: 449877194
Attached Images
File Type: jpg WoWScrnShot_021308_194417.jpg (126.8 KB, 10 views)
LiegstAufEisHeHe is offline  
Old 02/15/2008, 17:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
das gehört in black market >_>
MakeItRain is offline  
Old 02/15/2008, 17:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
K ... thx
LiegstAufEisHeHe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld
04/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk). Auf dem Account befindet sich ein Level 80er Nachtelf Jäger Allianz auf einem sehr gut besuchten deutschen PVP-Server. Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K und hat über 2400 Erfolgspunkte. Der Jäger ist auf PVE ausgerichtet und macht ordentlich DPS / DMG. Der Jäger war auch schon ICC 10 / 25 (und hat die ersten 4 Bosse gelegt). Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die...
Tausche meine Metin2 account gg Penya oder Account auf Luia
01/10/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Tach hier miteinander =) Ich tausche meinen MK auf S18, da ich Metin2 nichmehr zocken will Im Inventar hat er noch 4 HS FB´s und 1 SK FB. Er ist Ritterlich und kann sehr gut lvln mit seiner hohen Deff (mit EQ und SK hat er 583 def.) Ausserdem hat er noch einen Kampfgaul lvl 13. Seine Skills: HS:M8 DS:15 SK:M2 SS:1
[S] Top WoW Account (Mage oder WL oder Pala) Zahle gut
12/01/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Top wow account mit einem Mage oder WL oder Pala. Er sollte Itemlevel 248+,sprich mix aus 258 und 245 equip. Detailierte Itemlisten bitte per PN an mich. Vielen Dank
[Tausche] Biete 70 Ud Warlock [Suche] Paladin oder Mage !!!
02/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Paladin oder Magier Tauschen.Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte. Meine ICQ Nummer: 491-683-748
Suche WoW Account oder HL²Account. Biete Cdkeys
07/25/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Hat sich erledigt hab nen WoW Account von nem freund bekommen!



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.