Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausche] Biete 70 Ud Warlock [Suche] Paladin oder Mage !!!

Discussion on [Tausche] Biete 70 Ud Warlock [Suche] Paladin oder Mage !!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 0
[Tausche] Biete 70 Ud Warlock [Suche] Paladin oder Mage !!!

Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Paladin oder Magier

Tauschen.Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal

was neues ausprobieren möchte.

Meine ICQ Nummer: 491-683-748
lexxzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Warlock / Warrior / Mage +60
05/16/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie der Thread Name schon sagt suche ich ein Account mit ein Warlock ODER Warrior ODER Mage sollten +60 sein und Horde ! Am besten auf ein PVP Server Was ich dafür biete = 70 Hunter Nachtelf + Steam Account + Hdro Account :) Interesse ? Icq : 266-245-920
Account oder Penya| Biete Wow 70 Mage
02/15/2008 - Trading - 2 Replies
Suche ein Flyff Account auf dem server burudeng sollte sehr viel Penya . Nur Money reicht auch ..... Die zwei 19 sind pvp char also 1500HP unbuffed. Die Mage war mein Main hat also epics kara pre gemacht ist zurzeit in einer gilde die gruul kara ssc und auge raided weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt da ihr flyff zockt ^^. Der Account ist auf einen Blizzard Server kann man im screen auch sehen Ereda pvp realm und jeder char ist jeder zeit transfer bar.... Ich bitte vor dem...
[Biete] Hunter,Warrior und Paladin + 6"Monate Bezahlung" [Suche] Druide oder Schamy.
02/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich würde gerne Meine 3 Chars Tauschen Der eine ist ein 39 pvp Paladin,Der 49 Zweite ist ein level 40 Jäger und der 3 Ein level 47 Krieger.Ich suche einen Druiden oder Schamy level 65+.Der Account ist noch 6 Monate bezahlt.Und ich würde noch was drauf Zahlen. Meine Icq Nummer: 491-683-748
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server sein.
Suche Paladin Level 52+Biete Jäger
01/06/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Biete Rasse:Zwerg Klasse:Jäger Level:61 Suche Rasse:Nachtelf/Mensch Klasse:Nachtelf Krieger/Mensch KriegerLevel:60+ Krieger wenn es geht mit Donnerzorn /Tier equip lvl60 (WENN Donnerzorn vorhanden,gibts was besseres:Dalso 2 70er)



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.