Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld

Discussion on [Biete] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Smile [Biete] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld

Hallo,

ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk). Auf dem Account befindet sich ein Level 80er Nachtelf Jäger Allianz auf einem sehr gut besuchten deutschen PVP-Server.

Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K und hat über 2400 Erfolgspunkte. Der Jäger ist auf PVE ausgerichtet und macht ordentlich DPS / DMG. Der Jäger war auch schon ICC 10 / 25 (und hat die ersten 4 Bosse gelegt). Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die anderen Bosse mit Arthas zu killen.

Der Jäger ist noch nie negativ aufgefallen und befindet sich in einer guten Gilde mit sehr netten Mitspielern. Der Jäger ist noch frei für Namensänderung, Fraktionswechsel, etc. etc. etc.

Ich suche ein "gleichwertigen" Hdro-/Lotro-Account oder eine angemessene Bezahlung in Euro :-) (via Paypal). -> EDIT: Paypal ist kein MUSS, ich akzeptiere auch andere Bezahlmöglichkeiten.

Bei Interesse und weiteren Fragen -> PM an mich.
Satisfight is offline  
Old 04/10/2010, 15:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 37
Schade..
Einpaar Sachen sprechen dagegen für mich..
Er ist PVP Server aber PVE geskillt..
Und er ist Allianz! 111elfeineins

Nein, das hauptsächliche Problem ist, ich habe kein Paypalkonto!
Würde sonst schon Interesse haben
Impo-HoHo is offline  
Old 04/10/2010, 15:16   #3

Smile

Quote:
Originally Posted by hohoaaaa6 View Post
Schade..
Einpaar Sachen sprechen dagegen für mich..
Er ist PVP Server aber PVE geskillt..
Und er ist Allianz! 111elfeineins

Nein, das hauptsächliche Problem ist, ich habe kein Paypalkonto!
Würde sonst schon Interesse haben
Ok das PVP / PVE lässt sich relativ einfach regeln:
1. PVE ist selbst auf einem PVP Server sehr gut möglich. Vorallem auf einem sehr gut besuchten Server wie der, auf dem mein Jäger ist.
2. PVP EQ bekommt man eigentlich momentan relativ schnell. Einfach mal paar Tage BG oder Arena und man hat schon eine gute Basis. Ich hätte dem Jäger auch gern ein ordentliches PVP Set besorgt, nur leider bin ich PVE Spieler.

Und durch den Fraktionswechsel ist das Problem Allianz eigentlich auch schnell zu lösen :-)

Ergänzen möchte ich noch das auf dem Account noch bis 1.5.2010 Spielzeit vorhanden sind.

Außerdem ist Paypal für mich kein MUSS. Ich akzeptiere auch gern andere Bezahlmethoden.

Falls immer noch Interesse besteht -> bitte eine PM an mich.
Satisfight is offline  
Old 04/14/2010, 15:35   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 457
Habe einen 35. Waffenmeister auf Morthond, also dem besten Server
Hat viel Money drauf, weiß grad nicht wieviel.
Hat Pferd, ist ein Zwerg, und habe bei Monsterplay ein geilen Schnitter, auf Elite.
.DaLoon is offline  
Old 04/14/2010, 21:45   #5

Quote:
Originally Posted by .DaLoon View Post
Habe einen 35. Waffenmeister auf Morthond, also dem besten Server
Hat viel Money drauf, weiß grad nicht wieviel.
Hat Pferd, ist ein Zwerg, und habe bei Monsterplay ein geilen Schnitter, auf Elite.
Ist da noch Spielzeit drauf?
Satisfight is offline  
Reply