Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera, Hilfe Tipps?! Grinding

Discussion on Tera, Hilfe Tipps?! Grinding within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 149
Received Thanks: 14
Tera, Hilfe Tipps?! Grinding

Hey, bin nun Level 65 und hab eine Full vernos+12 eq. Will Natürlich jetzt t10 anstreben die Waffe hab ich schon auf Meisterwerk, aber nun wie komme ich an das benötigte Zeug/Gold am schnellsten?
Mir fehlen zahlreiche schriftrollen, wie bekommt man diese am schnellsten?
Wo kann man schnell Rohmaterial, alkahest erfahrmen.
Bzw wie am schnellsten Gold erfahrmen sodass ichs mir kaufen kann?

Wenn ihr paar Tipps für mich habt wäre dankbar
N1N0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Tipps (Tera NA)
02/19/2015 - Tera - 5 Replies
Ich suche Tipps zum Goldfarmen und schnellem Leveling. Es ist auf dem Server Lake of Tears (Archer). Zurzeit Level 25. Da ich nicht aufladen werde als auch kann, brauche ich auch Tipps für schnelles Gold. Allg. erklärungen für Quests etc. wären auch nett. Wenn ihr mir wirklich damit geholfen habt, würde ich euch auch etwas geben. Ich habe zur zeit noch zwei kleine reste PSCs rumliegen. (Beide 1€~) Allg. brauche ich hier Tipps: Goldfarmen
Tera EINSTEIGER tipps ?
09/03/2013 - Tera - 25 Replies
Hey Leute Ich werde gleich anfangen Tera zu spielen und wollte mal fragen ob ihr tipps und tricks für einsteiger habt . Welche Server? Was verkaufen und was nicht? (Oder kann man eig. handeln?) Sollte ich ALLE Quests machen?
[S]Hilfe in Schule und Tipps | [B]26eg für Tipps
09/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, gehe auf eine Gemeinschaftsschule, und wurde von dem Realschul-Niveau aufs Hauptschul-Niveau runtergesetzt, weil ich mich nicht angestrengt habe, und abgesackt bin. Muss nun aber in den nächstne 2 halb Jahren wieder hochkommen, sonst kann ich auf der Schule nicht mein Realschulabchluss machen. BItte schreibt unten tipps rein, die hilfreich sind. Wenn sie hilfreich sind gibt es 26e*Gold.
Tera Online:Tipps,Tricks,Guides
02/26/2012 - Tera - 0 Replies
Hallo Leute, Am 3 Mai kommt das Spiel Tera Online. Und sehr sehr viele in Europa haben das Spiel schon vorhergespielt auf Korea. Um schon vorbereitet zu sein und auch für die Hilfe der anderen die schon vorbereitet sein wollen,bitte ich die Leute die schon Erfahrung mit dem Spiel haben hier Tipps,Tricks und Wichtige Sachen reinzuschreiben das sich das dann alles auflistet. Also wie man uppt,skillt und was noch alles wichtig ist. Die hilfsreichten Tipps liste ich dann am Ende mit euern...



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.