Zawahide farmen bei den 61er Mobs am Amadjuak Trading Post wäre ein Möglichtkeit aber das geht erst ab minimum lvl 60 ( besser 65 )
Alternativ kann man auch lvl 63 Bams ( Open World Bosse ) für Semi enigmatic Scrolls ( damit kann man Stats auf Schmuck,Broschen und Gürtel rerollen) farmen
Das lässt sich je nach Geschick und Gear und Klasse relativ enstpannt machen
AH - Auktionshaus : Englisch Broker
Wie man levelt ist meiner Meinung nach absolut Geschmackssache
Ich selber hab mitlerweile Unzählige Chars auf 60 bzw 65 gelevelt und finde das sobald man einen Char über Quests gelevelt hat und einmal die gesamte Story von Tera erlebt hat und weiß wo bzw wie man levelt sich nicht weiter mit Quests rumplagen brauch
Ich würde sagen wenn es dein erster Char ist dann machen nur die Quests und schau dir ein wenig die Story an
Ansonsten geht das Leveln über Inis und Mobs Grinden am schnellsten
Hier ein ziemlich solider Guide
Die ersten Dailys gibt es ab lvl 30 die beziehen sich aber nur auf die PvP Battlegrounds
Corsairs Stronghold und ab lvl 31 Kumasylum
Weitere Daylis gibt es dann erst ab lvl 60 über das Vanguard Initiative Menu (Taste H )
Mit den Punkten die man für die Vanguard Initiative Quests bekommt kann man übrigens bei dem Fraktions Npc diverse Items Kaufen ( Upgradebares lvl 65 Einsteiger Gear Schmuck Schmuckkristalle Rüsungskristalle usw)
Bei den oben Genannten Battlegrounds kann man ab lvl 30 Teilnehmen, aber beim Betreten des Schlachtfeldes werden die Level aller Teilnehmer auf 65 angepasst und jeder erhält einheitliches Equip für die Dauer der Runde
Einem Raid kann man genau so wie einer normalen Party über die Lfg Funktion ( Taste Y ) beitreten
Wenn es etwas in dem jeweiligen Raid zu beachten gibt, wird sowas normalerweise innerhalb des Raids vom Raidleader angesprochen und demnach werden auch die Gruppen / Spieler aufgeteilt und mit Aufgaben versorgt
ps : Psc kannste behalten