Ich spiele seid einem Tag ca Tera.
Bin mir aber etwas unsicher was die auswahl des Servers angeht.
Im mom bin ich auf dem PvP server aber ich das denn nur PvP?
und sind die PvE server nur pve ?
Also kein Plan wie das bei Tera ist (lads grade auch runter..), aber grundsätzich kannst du sowohl auf nem PVP Server PVE Spielen (das sowieso) und auf nem PVE Server auch PVP spielen (Das ist dann nur standardmäßig deaktiviert, die Frage ist nur auf deinem Client oder dem Server selbst)
Raff das selber noch nicht mit den "eigenen" Regeln der Einzelnen Gebiete, aber der dürfte das aufjedenfal de/aktivieren. Ist halt in den meisten gängigen MMPORGS so
World Server stürzt ab / keine server auswahl 05/15/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo,
Also ich war dabei mir einen Server einzurichten. Wollte anderer Files und benutze jetzt Blessed Infinitum.
Es waren keine Exen dabei dann hab ich die von Virtous genommen. Der world server stürzt einfach ab und ja.
Error dateien :
Worldserver.rpt
Worldserver.txt
Hab mich aber mal eingeloggt bei der Channel auswahl kommt nix.
Neu bei WoW / Server Auswahl + Hilfe 02/16/2012 - World of Warcraft - 19 Replies Moin Leute, heute habe ich mir das komplette WoW Packet gekauft und wollte euch Fragen ob ihr einige Tipps für mich habt.
1. Welchen Server sollte ich am besten beitreten?
2. Ich will mir ein Shadow Priest erstellen, welche Klasse ist da am besten?
3. Ally oder Horde?
Ich würde mich auf jede Hilfe freuen natürlich auch auf ein wenig ingame Unterstützung =)
Wenn jemand bereit ist mich ein wenig zu unterstützen werde ich natürlich auch mit einem Dankeschön zurück kommen. Ich kann...
Server Auswahl ?! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi ,
habe ein Problem mit der Server Auswahl!
Habe seit heute eine neue Datenbank drin und jetzt wenn ich alles ganz normal starte und auf Server Auswahl möchte, zeig er meinen Server nicht an bzw es steht einfach nichts da.
Könntet ihr mir bitte helfen ?!
Vielen Dank