Apache2 läuft nicht mehr 08/28/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey Leute,
habe ein Problem und zwar habe ich meinen vServer Linux(Debian) von 32-bit auf 64-bit umgestellt, jetzt bekomme ich aber meine Seite nicht mehr ans laufen, also habe eigt alles so gemacht wie es im Tutorial stand, aber es kommt immer ein Datenbank Fehler oder ähnliches. Vielleicht kann mir ja jemand helfen der sich damit auskennt, als Dankeschön gibt es auch ne Belohnung in Form einer PSC oder ähnlichem.
Vielen Dank im vorraus,
SeriousPatty
Longju3 läuft nicht mehr!!!!!!!!!! 11/02/2010 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies Seit gestern läuft Longju3 nicht mehr bei mir
Als Fehler kommt 2010 ClientHelper.dll
Antistealth läuft nicht mehr 10/17/2010 - Browsergames - 11 Replies Hallo,
Ich habe auf meine Lappi Antistealth installiert und das hat auch immer 1a funktioniert aber jetzt kommt ständig die Fehlermeldung " Your key is noch valid, Antistealth deactivated: Error downloading http://www.grindars.ru/validate_key - server replied: Forbidden"
Das komische ist aber das es auf meinem pc noch funkt... wodran liegt das?
Portmap läuft nicht mehr -.- 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey
bin von xp auf win7 64bit umgestiegen.
auf xp und den ersten tagen auf win7 lief mein server auch ohne probleme doch jetzt wenn ich auf den server connecten möchte kommt immer die meldung das porttmap nicht mehr funktioniert!
weiß wer 'ne lösung ?!
mfg Osterstr :D
Wieso läuft vipmt2 bei mir nicht mehr? 05/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich spiele seit einigen monaten vipmt2 auf der originalen exe.
Aber nun meldet sich das antivierenprogramm und zeigt einen trojaner an egal ob ich es ignoriere oda nicht kommt immer diese meldung wenn ich die exe öffnen will :
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventeull nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können
Dieses problem hat auch mein freund. Ich habe die exe bei der normalen...