Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gildenwars im Überblick

Discussion on Gildenwars im Überblick within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Gildenwars im Überblick

Für alle, die sich noch nicht sicher sind ob TERA was für sie ist oder doch lieber Aion, biete ich hier eine kleine PvP Übersicht, die genauer auf die Gildenkriege eingeht. Viel Spaß damit.
LordRaiden is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2012, 10:40   #2

Received Thanks: 18
Find ich gut, bitte mehr davon.

Würde aber gerne mehr zu den Belohnungen im PvP erfahren, weiß man da irgendwas?
badspy90 is offline  
Old 05/10/2012, 22:34   #3

Received Thanks: 2
Interessant, lohnt sich das Game?
Angeblich is man mitn Leveln schnell fertig.
Coydog is offline  
Old 05/14/2012, 11:19   #4

Asariasha's Avatar

Received Thanks: 15
Das Leveln kann recht zügig gehen. Bereits wenige Tage nach release gab es bereits die ersten 60er, wobei diese Art des Spielens wohl eher ein 24/7 Perma-Grind darstellt.

Als arbeitstätiger Mensch mit einer 40h Woche schafft man es innerhalb von ca. 2 Wochen auf lvl60. Während der gesamten Level-Phase erhält man immer wieder gute Ausrüstung über Handlungsquests und kann sich optional in verschiedenen Dungeons mit weiterem Equip eindecken.

Das Spiel überzeugt mich bisher. Anders als Aion, wurde das Spiel zudem scheinbar in der Tat an die Bedürfnisse westlicher Spieler angepasst. Bisher habe ich zB noch kein Grind-Alarm wie zB farme 40x Steelrake für ein goldenes Ausrüstungsteil gesehen.

Items werden einem zwar nicht hinterher geworfen, jedoch habe ich bisher in jeder Instanz was nettes bekommen.
Asariasha is offline  
Old 06/15/2012, 17:17   #5

Received Thanks: 20
Das Schlimme war bei Aion, dass du 40x mal Steelrake gehen musstest für den Helm, der aber trotzdem minderwertig war. Aber TERA soll wirklich humaner sein, obwohl ich gegen ein wenig Grind gar nichts auszusetzen hab^^
LordRaiden is offline  
Reply

Tags
aion, mmo, pvp, tera

Similar Threads Similar Threads
Projekte im überblick
01/04/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Ich lese mitweilen immer öfter das manche leute einfach nicht wissen was die Com. sucht. Ich plane hier einen Thread mit euch wo jeder so seine wünsche einbringen kann. Sobald wir wissen das es soein tool gibt posten wir im ersten thread dahinter den namen. Somit erhoffe ich mir keine LW unter den codern und für uns normalsterbliche erhoffe ich ein bisschen mehr übersicht. PS: Bitte postet eure projekt vorschläge ich werde sie dann in meinen Thread editieren. Erhoffte Projekte: ...
Überblick?
11/19/2010 - Shaiya - 0 Replies
Hi Leute, irgendwie finde ich kein kleines "Hilfsmittel" für Shaiya. Meine Frag ist, gibt es: - dmg hack - lvl bot - pickup bot
Überblick verloren
08/19/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum, genauso wie ich D2 letztens wieder angefangen habe. Nachdem ich nun das Forum durchforstet habe und mir die Beschreibungen sämtlicher Bots durchgelesen habe, hab ich nun irgendwie den Überblick verloren. Ich hoffe ihr könnt helfen, bei mir wieder Licht ins Dunkel zu bringen :D Es gibt ja verschiedene Bots (KuK-Bot, D2NT, mmBot etc...). Die verschiedenen Bots sind für verschiedene Sachen besser geeignet. Soweit klar, ist ja in dem einen Thread...
[Sammelthreads] im Überblick
04/18/2010 - WarRock - 4 Replies
In diesem Thread findet ihr alle Sammelthreads. Ich werde ihn immer auf dem neusten Stand halten. WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/428160-sammelthread-info-injecto ren.html ~by _Headsh0t_~ http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/503020-sammelthread-spammer.html
Überblick = sch****
04/01/2008 - Metin2 - 8 Replies
Bow, ich blick da nich mehr durch... Allein die ganzen Bots von marcopolo1990 Wie wärs denn, wenn z.B marcopolo1990 1 einziges Thread aufmachen würde, wo er ALLE seine Bots(u.ä.) zum download anbietet, und nicht jedes mal ein neues Thread aufmacht? Das würde die Seite eindeutig übersichtlicher lassen. Er könnte dann ja immer durch den http://www.elitepvpers.com/forum/images/bullet/butt ons/edit.gif Button die /neuen/ Bots hinzufügen. Meiner Meinung nach wäre das dann übersichtlicher

All times are GMT +1. The time now is 15:36.