Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wieso läuft vipmt2 bei mir nicht mehr?

Discussion on Wieso läuft vipmt2 bei mir nicht mehr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,138
Angry Wieso läuft vipmt2 bei mir nicht mehr?

Ich spiele seit einigen monaten vipmt2 auf der originalen exe.

Aber nun meldet sich das antivierenprogramm und zeigt einen trojaner an egal ob ich es ignoriere oda nicht kommt immer diese meldung wenn ich die exe öffnen will :

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventeull nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können

Dieses problem hat auch mein freund. Ich habe die exe bei der normalen seite mehrmals runtergeladen und firewall und antivierenprogramm ausgestellt es geht aber immer noch nicht. Was soll ich tuhen?

'Versus is offline  
Old 05/24/2009, 20:50   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 497
Ich schik dir einen Link mit der exe , mit der ich spiele.
Яaven~ is offline  
Old 05/24/2009, 20:51   #3

.KoVu's Avatar

Received Thanks: 1,823
Hast du Vista? Wenn ja als Admin ausführen.

Oder mal den kompletten Ordner neu entpacken/donwloaden.
.KoVu is offline  
Old 05/24/2009, 21:27   #4

Maxi93's Avatar

Received Thanks: 23
hab auchn problem mit vipmt2
also, wenn ich vipmt2 starte und mich einloggen will,
steht immer da (wenn ich das richtig interpretiere): Verbindung mit dem Server wird hergestellt
weiß jemand rat?
Maxi93 is offline  
Old 05/24/2009, 22:19   #5

Fevii's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,891
ist eigendlich normal bei manchen Exe das avira was meldet
einfach avira ausmachen
dan kommts ned mehr logisch ne..? (ratet ma wieso) xD