Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wieso läuft vipmt2 bei mir nicht mehr?

Discussion on Wieso läuft vipmt2 bei mir nicht mehr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,138
Angry Wieso läuft vipmt2 bei mir nicht mehr?

Ich spiele seit einigen monaten vipmt2 auf der originalen exe.

Aber nun meldet sich das antivierenprogramm und zeigt einen trojaner an egal ob ich es ignoriere oda nicht kommt immer diese meldung wenn ich die exe öffnen will :

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventeull nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können

Dieses problem hat auch mein freund. Ich habe die exe bei der normalen seite mehrmals runtergeladen und firewall und antivierenprogramm ausgestellt es geht aber immer noch nicht. Was soll ich tuhen?

'Versus is offline  
Old 05/24/2009, 20:50   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 497
Ich schik dir einen Link mit der exe , mit der ich spiele.
Яaven~ is offline  
Old 05/24/2009, 20:51   #3

.KoVu's Avatar

Received Thanks: 1,823
Hast du Vista? Wenn ja als Admin ausführen.

Oder mal den kompletten Ordner neu entpacken/donwloaden.
.KoVu is offline  
Old 05/24/2009, 21:27   #4

Maxi93's Avatar

Received Thanks: 23
hab auchn problem mit vipmt2
also, wenn ich vipmt2 starte und mich einloggen will,
steht immer da (wenn ich das richtig interpretiere): Verbindung mit dem Server wird hergestellt
weiß jemand rat?
Maxi93 is offline  
Old 05/24/2009, 22:19   #5

Fevii's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,891
ist eigendlich normal bei manchen Exe das avira was meldet
einfach avira ausmachen
dan kommts ned mehr logisch ne..? (ratet ma wieso) xD
oder einfach ma neuladen

MFG
Fevii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Dyndns Server Läuft nicht mehr (du wirst verbunden...)
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tag zusammen. Wie man aus der Überschrift entnehmen kann habe ich ein Problem mit meinem Dyndns Server. Gestern lief alles noch wie geschmiert Gm Rechte , HP , Auto. Update usw alles super und perfekt. Doch heute scheint er irgendwie nen Dachschaden zu haben. Also mein Problem ist wie folgt. Ich starte ganz normal den Server bis er am ende normal ankommt. Starte Clienten und es kommt nur "Du wirst verbunden..." wenn ich falsches PW eingebe kommt PW Falsch demnach scheint wohl ne...
Portmap läuft nicht mehr -.-
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey bin von xp auf win7 64bit umgestiegen. auf xp und den ersten tagen auf win7 lief mein server auch ohne probleme doch jetzt wenn ich auf den server connecten möchte kommt immer die meldung das porttmap nicht mehr funktioniert! weiß wer 'ne lösung ?! mfg Osterstr :D
Wieso funktioniert Pack Editor nicht mehr?
10/20/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo! Ich wollte heute mal wieder mit Pack Edito zocken. Beim starten habe ich festgestellt das mir Wininject einen Fehler ausgibt von wegen "kann nicht injecten" Woran kann das liegen? Kann mir irgendjemand helfen? Sind die "Einstellungen"(zum Beispiel Drop wiederholen) von Dauer oder nur sowas wie Cheat Engine das man nur selber sehen kann. Vielen Dank im Vorraus MFG
Vipmt2 2x starten geht nicht... wieso?
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hey ich hab ma ne Frage... und zwar hab ich das gepatchte vipmt2 und will aber mit 2 accs gleichzeitig on sein. D.h. 2 Fenster auf einmal. Nur mein Problem ist, wenn ich es einmal gestartet habe lässt es sich kein zweites mal starten, es passiert einfach nichts... :( Es gibts zur Auswahl: vipmt2#1 und vimpt2#2 habs mit beidem mal versucht aber es ging einfach nicht, dass zwei Fenster kamen :( Wer kann mir helfen?
Vipmt2 läuft nicht
05/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyho alle zusamen. Also habe folgendes Problem: Habe mir vor ca. 2-3monaten ma Vipmt2 gezogen, warum weiß ich selber nich^^ Jetz hab ich mich mit einem kumpel mit müh und not durch den Captcha code gewühlt^^ sprich wir sind registriert. Jetz wenn ich auf die exe gegangen bin, öffnete sich zwar vipmt2, aber es stand immer da: Verbindung wird hergestelt. Also hab ich gestern ma rumgefragt, ob wer die "neue" (falls es eine gibt) chinesische exe hat. Die hab ich mir downgeloadet und in...

All times are GMT +2. The time now is 01:32.