|
You last visited: Today at 18:28
Advertisement
Tera Neuling :D
Discussion on Tera Neuling :D within the Tera forum part of the MMORPGs category.
06/10/2012, 21:57
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
|
Tera Neuling :D
Hallo,
Ich möchte auch Tera anfangen und jetzt wollte ich fragen - Was Kostet es im Monat oder Kostenlos
- Wo kann ich es Kaufen / Downloaden
- Ist das Spiele spannend?
|
|
|
06/10/2012, 22:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Kostet monatlich.
Keine Ahnung wieviel es monatlich mit Paypal kostet, aber Gamecards (30 tage) kriegt man schon ab 10-12€.
Downloaden kann man es sich auf der Hp, kaufen kann man es überall wo Spiele angeboten werden 
Das Kampfsystem ist spannend wie ich find, weil es nicht wie bei den anderen MMORPGs(WoW, Silkroad etc.) das Lockon gibt. Sprich, dass der Gegner fest im Visier ist, wenn man einmal draufgeklickt hat, gibt es hier nicht und gerade das macht PvP schon mal viel spaßiger
|
|
|
06/10/2012, 23:01
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
|
Quote:
Originally Posted by RealSayu
Hallo,
Ich möchte auch Tera anfangen und jetzt wollte ich fragen - Was Kostet es im Monat oder Kostenlos
- Wo kann ich es Kaufen / Downloaden
- Ist das Spiele spannend?
|
1. Zuerst musst du das Spiel erwerben für 50€ (Standard Edition) oder 60€ (Collector's Edition), daraufhin kostet es 13 Euro monatlich.
2. Entweder auf  , oder in diversen anderen Online-Shops, die es anbieten. (Gamestop, Amazon, Computeruniverse etc.)
3. Das Questen ist an sich relativ langweilig, jedoch wird auch dies durch das klasse Kampfsystem richtig spaßig.
Tera ist auf alle Fälle einen Test wert.
|
|
|
06/10/2012, 23:21
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
|
Also, das Spiele ist sehr Günstig, ich werde es mir gleich Bestellen bei Amazon und 13 im Monat ist Günstig  Danke!
|
|
|
06/11/2012, 02:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by .Reality'
1. Zuerst musst du das Spiel erwerben für 50€ (Standard Edition) oder 60€ (Collector's Edition), daraufhin kostet es 13 Euro monatlich.
|
Hier muss ich dir leicht wiedersprechen.
Die Standard Edition kann man schon für 30€ bekommen, man muss sich nur gut danach umschauen.
Dann upgradet(kostet 10€) man diese auf die Collectors Edition und tada, hat man insgesamt nur 40€ für die Collectors Edition bezahlt
Am besten ist sowieso, wenn man schon Früh in einer Gilde ist oder an sich einfach eine feste Gruppe hat, mit der man gemeinsam questen/leveln kann.
|
|
|
06/11/2012, 14:12
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 25
|
Wie meine Vorposter schon schrieben, kannst du dir das Spiel günstiger als Normal erwerben.
Du kannst dann z.B. auch im TERA Online Shop von Standard auf Digital Collectors Edition für 10€ erweiteren.
Ich habe das Spiel selber Gestern angefangen und ich finde es ist eine erfrischende abwechslung von den meisten Standard MMORPG's.
Vor allem das Kampfsystem finde ich toll, da es unter anderem hier nicht nur auf das Equipment ankommt, sondern du musst deine Klasse auch beherrschen können. Movement etc. ist dabei auch gefragt.
Meine Meinung dazu 
MfG
.::Itachi::.
|
|
|