Heyhu,
ja meine wen du FAT32 hast kannst du sie informatisieren, wen nicht würde es deine extra FESTPLATTE nicht erkennn, dan müsstest du eine neue einbauen lassen ^^
Heyhu,
eine Festplatten art, du kennst doch glaube ich die USB Sticks 4 GB wen du dan rechtsklick druf machst, dan steht informatisieren FAT32, wen kein Fat32 druf ist kannst du es nicht informasieren, und musst etwas neues reinbauen^^
Wenn man es auch über das eigene Windows macht und dann so failt wie du es gerade tust, naja.
Jedenfalls kannst du mit dem Fat32 Formater formatieren und 32GB haben
Warum faile ich ? ich hab ne 250gb Fat32 Platte an meiner Ps3
Heyhu,
jo genau ist gut dan wen du informatisiert hast ist alles komplett ^^ Hat fat32 druf, jo wen soschnell voll gehen bei 250Gb dan bist du ein "suchti" ^^
Heyhu,
eine Festplatten art, du kennst doch glaube ich die USB Sticks 4 GB wen du dan rechtsklick druf machst, dan steht informatisieren FAT32, wen kein Fat32 druf ist kannst du es nicht informasieren, und musst etwas neues reinbauen^^
also einfach eine festplatte mit fat32 kaufen?
Wv soll die an GB Haben und wv bringt die dann?^^
Heyhu,
ja einfach eine Festplatte mit fat32 kaufen, wen du viel gamst, viel speicherst würe ich eine 500 gb festplatte holen, ich meine bei mir geht es einwandfrei, wen du nichts findest, müsstet du mehr bezahlen und eine neue einbauen lassen.
@ D1rkness:
Hast ja schon in meinem Thread Kritik gebommen, weil du mit deinen Comments keinem hilfts und nur spamst! Lass lieber sein.
Un an den Ersteller. FAT32 ist einfah ein Format in dem die Dateien auf der Externen gespeichert werden. Ne normale hat NTFS oder so die kannst du anschließend mit so manchen Tools wie schon auf dieser Seite genannt formatieren. Damit verlierst du keine Speicherkapazität, sondern behältst alles ;D
Suche auch eine ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;D
Du kannst keine Festplatten im Fat32 Format kaufen, standartmäßig sind alle Festplatten mit NTFS formatiert, nimm das Tool aus meinem oberen Link und formatiere damit, die Festplattengröße ist an sich egal, bei den Preisen heutzutage würde ich dir eine 500GB Platte ans Herz legen
Und dann kann ich einfach Games darauf installieren?
Also die gehört dann sozusagen zum PS3 System ?
Würde so eine dann gehen?
Müsste ich die auch nochmal formatieren?^^
Wenn ja : Mit dem Tool auf dem PC oder auf der PS3 ?
Macht es was aus welche PS3 ich habe? Habe die allererste mit 60 GB schwarz lackiert
~~~Festplatte.vhd Problem~~~ 08/22/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies Seit dem ich meine Festplatte.vhd mit dem Editor ausversehen aufgemacht habe,bekahm ich ein Editor Icon.....
Dannach dachte ich ich öffne es mit Virtual PC,damit es wieder das alte Icon ist und ich Festplatte.vhd wieder normal benutzen konnte-.-
Ganz im gegenteil,ich bekahm wieder ein Anderes Icon,schaut selbest:
Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Arbeitsspeicher -> festplatte 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi hab damit nich soviel ahnung darum frag ich ob man vom Arbeitsspeicher(RAM) iergentwas auf die festplatte tuhn kann damit ich mehr für meien p-server hab wenn ja wie xD??
sorry das ich nich so viel weiß
gebe thx!
Festplatte full was tun ? 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo e*pvp ,
also wie die überschrift schon sagt habe ich das problem das die virtuelle festplatte voll ist.... ich habe mal irgendwo gelesen das man die alten log´s oder so löschen soll aber ich weißt nicht wo die sind ob ob das echt geht ...
hatt jemand von euch vill eine ander lösung ? weil habe schon viel übersetzt bei mir und will jetzt net alles von neu anfangen müssen <.< danke schonmal im vorraus.
Festplatte!? 09/14/2009 - Technical Support - 3 Replies Hab mir WoW geholt alle teile und ich wills instalieren schon bei Burning Crusade oder wie das heist steht da du hast keine 8GB frei gucke am festplatten speicher C 5.4 GB,E iwas mit 2GB und D hat 9GB und ich wills auf D installieren bitte um hilfe :S
bin für jeden tipp dankbar
Festplatte 05/31/2006 - Technical Support - 13 Replies Ja em ich hatte WinXP drauf und wollte SUSE Linux als 2tes Sys raufmachen und dann ist er im Partionieren und Formatieren abgebrochen!
Jezz wollte ich WinXP wieder raufmachen weil er nach dem Windows laden in den Bluescreen ist!
So formatiern und nachdem er WinXP installiert hat,noch im blauen Screen,kam der rote Balken das der Rechner neu gestartet werden muss ok...Dann kam wieder standart wenn man den Rechner hochfäht,da wo man sieht wie vie Megaherz man hat, und da sagte der dann Fehler:...