Heyho Leute, meine PS3 Festplatte wird langsam voll und hätte da mal ne Frage :
Wenn die Festplatte voll ist, kann ich dann einfach eine externe Festplatte anschließen und Spiele darauf installieren? Oder muss ich die interne austauschen? Oder geht das gar nicht und ich muss meine games wieder löschen?
Hm bin jetzt nicht so perfekt informiert aber hab grad gelesen das die externen Festplatten nicht erkannt werden weil NTFS Format drauf ist.
Aber du kannst es ja einfach mal versuchen.
Wenn sie Fat32 formatiert ist, dann sollte das gehen.
Aber um sie mit Fat32 zu formatieren muss man es doch über die PS3 direkt machen, aber dies soll ja eigentlich nicht gehen weil NTFS nicht erkannt wird.
Drew hat recht.
Aber: Geh mit PS3 einfach ins Internet, dann haste per LAN-NETZWERK zugriff auf alle deine Mediendateien auf deinem PC unter "öffentliche videos" oder so zB.
# Das Dateisystem ist auf 8 Tebibyte (243 Byte) begrenzt, was ca. 8,8 Terabyte entspricht. Dies ergibt sich wie folgt: Die Clustergröße ist maximal 215 Byte. Es gibt 228 Adressierungsmöglichkeiten. Also kann maximal ein Bereich von 215 · 228 = 243 Byte adressiert werden.
# Die Cluster sind je nach Partitionsgröße zwischen 512 Byte und maximal 32 KiB groß.
# Dateien dürfen max. bis zu 4 GiB − 1 Byte (= 4.294.967.295 Byte) groß werden.
# Es können maximal 228 Dateien abgelegt werden (genauer: Da jede Datei mindestens einen Cluster belegt, beschränkt die Anzahl der Cluster die Anzahl der Dateien).
Oki danke für die schnellen Antworten^^
Kann ich dann auf der externen FAT 32 ( Was das eig? ) auch PS3 Spiele installieren? Also wenn man ein Spiel neu hat und es startet installieren die meisten erst das Spiel.
Quote:
Originally Posted by TheCoon324
Drew hat recht.
Aber: Geh mit PS3 einfach ins Internet, dann haste per LAN-NETZWERK zugriff auf alle deine Mediendateien auf deinem PC unter "öffentliche videos" oder so zB.
Ne der Speicher geht nicht durch die Medien weg sondern NUR durch die installierten Games
Oki danke für die schnellen Antworten^^
Kann ich dann auf der externen FAT 32 ( Was das eig? ) auch PS3 Spiele installieren? Also wenn man ein Spiel neu hat und es startet installieren die meisten erst das Spiel.
Hallöchen,
FAT32 ist so wie bei einen USB STICK 4GB das FAT32 drauf, bei FAT32 konnte man das immer informatiesieren sobald ich weiß, aber wen du kein FAT32 hast, und eine extra Festplatte dransetzen willst, dan würde es höchstwahrscheinlich nicht gehen.
# Das Dateisystem ist auf 8 Tebibyte (243 Byte) begrenzt, was ca. 8,8 Terabyte entspricht. Dies ergibt sich wie folgt: Die Clustergröße ist maximal 215 Byte. Es gibt 228 Adressierungsmöglichkeiten. Also kann maximal ein Bereich von 215 · 228 = 243 Byte adressiert werden.
# Die Cluster sind je nach Partitionsgröße zwischen 512 Byte und maximal 32 KiB groß.
# Dateien dürfen max. bis zu 4 GiB − 1 Byte (= 4.294.967.295 Byte) groß werden.
# Es können maximal 228 Dateien abgelegt werden (genauer: Da jede Datei mindestens einen Cluster belegt, beschränkt die Anzahl der Cluster die Anzahl der Dateien).
Wenn man es auch über das eigene Windows macht und dann so failt wie du es gerade tust, naja.
Jedenfalls kannst du mit dem Fat32 Formater formatieren und 32GB haben
~~~Festplatte.vhd Problem~~~ 08/22/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies Seit dem ich meine Festplatte.vhd mit dem Editor ausversehen aufgemacht habe,bekahm ich ein Editor Icon.....
Dannach dachte ich ich öffne es mit Virtual PC,damit es wieder das alte Icon ist und ich Festplatte.vhd wieder normal benutzen konnte-.-
Ganz im gegenteil,ich bekahm wieder ein Anderes Icon,schaut selbest:
Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Arbeitsspeicher -> festplatte 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi hab damit nich soviel ahnung darum frag ich ob man vom Arbeitsspeicher(RAM) iergentwas auf die festplatte tuhn kann damit ich mehr für meien p-server hab wenn ja wie xD??
sorry das ich nich so viel weiß
gebe thx!
Festplatte full was tun ? 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo e*pvp ,
also wie die überschrift schon sagt habe ich das problem das die virtuelle festplatte voll ist.... ich habe mal irgendwo gelesen das man die alten log´s oder so löschen soll aber ich weißt nicht wo die sind ob ob das echt geht ...
hatt jemand von euch vill eine ander lösung ? weil habe schon viel übersetzt bei mir und will jetzt net alles von neu anfangen müssen <.< danke schonmal im vorraus.
Festplatte!? 09/14/2009 - Technical Support - 3 Replies Hab mir WoW geholt alle teile und ich wills instalieren schon bei Burning Crusade oder wie das heist steht da du hast keine 8GB frei gucke am festplatten speicher C 5.4 GB,E iwas mit 2GB und D hat 9GB und ich wills auf D installieren bitte um hilfe :S
bin für jeden tipp dankbar
Festplatte 05/31/2006 - Technical Support - 13 Replies Ja em ich hatte WinXP drauf und wollte SUSE Linux als 2tes Sys raufmachen und dann ist er im Partionieren und Formatieren abgebrochen!
Jezz wollte ich WinXP wieder raufmachen weil er nach dem Windows laden in den Bluescreen ist!
So formatiern und nachdem er WinXP installiert hat,noch im blauen Screen,kam der rote Balken das der Rechner neu gestartet werden muss ok...Dann kam wieder standart wenn man den Rechner hochfäht,da wo man sieht wie vie Megaherz man hat, und da sagte der dann Fehler:...