Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Festplatte

Discussion on PS3 Festplatte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/27/2011, 13:21   #31
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ich glaub die PS3 kann nur mit Festplatten bis 320GB umgehen, zudem ist eine Festplatte mit 5400U/min sinnvoll da diese nicht soviel Abwärme produzieren.
.StarSplash is offline  
Old 01/27/2011, 13:30   #32
 
Cheyzam's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 243
Received Thanks: 62
kk danke euch allen
Cheyzam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~~~Festplatte.vhd Problem~~~
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Seit dem ich meine Festplatte.vhd mit dem Editor ausversehen aufgemacht habe,bekahm ich ein Editor Icon..... Dannach dachte ich ich öffne es mit Virtual PC,damit es wieder das alte Icon ist und ich Festplatte.vhd wieder normal benutzen konnte-.- Ganz im gegenteil,ich bekahm wieder ein Anderes Icon,schaut selbest: Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Arbeitsspeicher -> festplatte
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi hab damit nich soviel ahnung darum frag ich ob man vom Arbeitsspeicher(RAM) iergentwas auf die festplatte tuhn kann damit ich mehr für meien p-server hab wenn ja wie xD?? sorry das ich nich so viel weiß gebe thx!
Festplatte full was tun ?
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo e*pvp , also wie die überschrift schon sagt habe ich das problem das die virtuelle festplatte voll ist.... ich habe mal irgendwo gelesen das man die alten log´s oder so löschen soll aber ich weißt nicht wo die sind ob ob das echt geht ... hatt jemand von euch vill eine ander lösung ? weil habe schon viel übersetzt bei mir und will jetzt net alles von neu anfangen müssen <.< danke schonmal im vorraus.
Festplatte!?
09/14/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hab mir WoW geholt alle teile und ich wills instalieren schon bei Burning Crusade oder wie das heist steht da du hast keine 8GB frei gucke am festplatten speicher C 5.4 GB,E iwas mit 2GB und D hat 9GB und ich wills auf D installieren bitte um hilfe :S bin für jeden tipp dankbar
Festplatte
05/31/2006 - Technical Support - 13 Replies
Ja em ich hatte WinXP drauf und wollte SUSE Linux als 2tes Sys raufmachen und dann ist er im Partionieren und Formatieren abgebrochen! Jezz wollte ich WinXP wieder raufmachen weil er nach dem Windows laden in den Bluescreen ist! So formatiern und nachdem er WinXP installiert hat,noch im blauen Screen,kam der rote Balken das der Rechner neu gestartet werden muss ok...Dann kam wieder standart wenn man den Rechner hochfäht,da wo man sieht wie vie Megaherz man hat, und da sagte der dann Fehler&#58;...



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.