Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Batch datei hilfe require admin

Discussion on Batch datei hilfe require admin within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Batch datei hilfe require admin

Hey,

Sry wenns das Falsche Forum sein sollte

Ich habe eine Frage:

Kennt jemand von euch den cmd befehl, das die datei als admin ausgeführt wird?
also ohne das man rechtsklick -> ADMIN macht



Mfg

Eb 12345
Sir eb is offline  
Old 01/16/2011, 23:04   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Du kannst noch in den Einstellungen der .BAT einstellen das sie jedesmal als Admin ausgeführt wird.


MfG
HdCoders is offline  
Old 01/16/2011, 23:14   #3
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Logischerweise kann sie sich dieses Privileg nicht selbst verleihen, was wäre diese Schutzfunktion denn dann noch wert...
Es19 is offline  
Old 01/16/2011, 23:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Trag das in die Batch ein:

Quote:
runas /user:Administrator
Administrator musst evtl. in deinen Namen des Adminkontos ändern!

Beispiel:

Quote:
runas /user:Administrator
netstat -a
pause
Misanthropist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Batch Datei Hidden öffnen?
10/09/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, wollte mal fragen wie man eine batchdatei hidden öffnet. Also das dieser schwaze kasten hidden ist.http://img580.imageshack.us/img580/101/batcho. jpg Ich möchte das gerne so machen wenn man einen rechner schließt sich ein neuer öffnet. Das hab ich ja schon geschaft aber bekomme den nicht hidden... PS:ich hab davon nicht so viel ahnung ;)
Massen batch (.bat) datei
09/10/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies
hey postet einfach alle mal eure batch scripts und ich werde sie dann in dieses hier einbauen noch dazuschreiben ob vor oder erst nach dem login benutzbar freue mich über scripts und verbesserungsvorschläge!Falls wer weiß wie man bei der passworteingabe das passwort nicht sehen kann oder nur * pls posten und wie kann man den bug beheben dass bei einer eingabe eine leerzeile in einem befehl die batch datei sich schließt auch posten! MFG BoB (Orban) @echo off :U: GRAFTABL cls title...
Require DEV/Admin for l2 project
01/15/2010 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Hello guys. We're young L2 dev team, in our progress new project of l2, but we require of expirenced Dev. please contact me [email protected]
Frage zu einer batch datei
02/17/2008 - General Coding - 3 Replies
hiho... und zwar hab ich folgendes problem ich möchte in einem bestimmten ordner von jeden dateien die drin sind die letzten 4 zeichen löschen. Ich denke sowas würd sich mit einer batch datei realisieren lassen oder irre ich mich da :>? zb: lied1234.mp3 -> lied.mp3 lied13456.mp3 -> lied1.mp3 lied21337.mp3 ->lied2.mp3 wie könnt man sowas umsetzten?



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.