dann machst du am besten eine verknüpfung zu der Batch und stellst in den eigenschaften der Batch ein "Minimiert starten", dann startest du die batch über die verknüpfung
du hast eine Batch:
bla.bat dadrin ist dein "For-Statement" die legst du irgendwo ab, auf der Festplatte.
dann legst du dir eine Verknüpfung zu der Batch Datei auf den Desktop.
Dann gehst du in die Eigenschaften der Verknüpfung und stellst dort bei "Ausführen" auf "Minimiert" (siehe Screenshot)
Quote:
Originally Posted by lumien
Was ist das für code?
Wenn ich den im cmd Fenster eingebe kommt nur ein errror xD
Lumien, wenn du nicht weisst was es tut, dann lass die finger davon!
Hab ich das jetzt falsch verstanden?
Du hast eine Batch gemacht, die einen Taschenrechner öffnen lässt?
Wenn du dei Batch startest, willst du nicht, dass das Cmd-Fenster geöffnet wird, oder wie?
Falls das so ist, dann schreib mal ganz oben
PHP Code:
@echo off
hin.
Oder willst du, dass der Taschenrechner direkt beim Start minimiert wird?
Massen batch (.bat) datei 09/10/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies hey postet einfach alle mal eure batch scripts und ich werde sie dann in dieses hier einbauen noch dazuschreiben ob vor oder erst nach dem login benutzbar freue mich über scripts und verbesserungsvorschläge!Falls wer weiß wie man bei der passworteingabe das passwort nicht sehen kann oder nur * pls posten und wie kann man den bug beheben dass bei einer eingabe eine leerzeile in einem befehl die batch datei sich schließt auch posten! MFG BoB (Orban)
@echo off
:U:
GRAFTABL
cls
title...
3ds max .ros datei öffnen? 05/10/2010 - General Art - 3 Replies Hallo liebe Community,
ich besitze das 3d Modellier Programm 3ds Max 2007. So nun habe ich hier einpaar .ros dateien, diese will ich in 3ds Max importieren. Die frage ist, wie kann ich das machen?:) Habe schon vorher google benutzt;). Was dabei rauskam ist das hier: 3AM SOLUTIONS | Dynamite VSP | Home
Mit dem Programm, heißt es, soll es funktionieren. Nur ich finde kein downloadlink?:o
Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde:handsdown::mofo:.
MfG
...
.ras datei öffnen? 05/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hat sich geklärt;)
Frage zu einer batch datei 02/17/2008 - General Coding - 3 Replies hiho...
und zwar hab ich folgendes problem ich möchte in einem bestimmten ordner von jeden dateien die drin sind die letzten 4 zeichen löschen. Ich denke sowas würd sich mit einer batch datei realisieren lassen oder irre ich mich da :>?
zb: lied1234.mp3 -> lied.mp3
lied13456.mp3 -> lied1.mp3
lied21337.mp3 ->lied2.mp3
wie könnt man sowas umsetzten?